Sonntag, 23. Januar 2011

the time

Zeit ist etwas Kostbares.

Besonders, wenn du sie mit lieben Menschen verbringst. Aber das wisst ihr alle bereits. Genauso wie, dass man nie so viel Zeit hat, wie man sie gern hätte
und wenn dann wieder ein schöner Moment vorbei ist, war dieser viel zu kurz. 
Also was sagt euch das? 
Versucht sie euch gut einzuteilen und vergeudet sie nicht. Sie kommt nämlich leider nicht wieder. Aber auf diese oder ähnliche Sachen werde ich wohl im Laufe  dieses Blogs noch öfter zu sprechen kommen.

__________________________


Eigentlich wollt ich auf die Zeit eingehen, die sich mit diesem Blog verbinden lässt. Wenn ihr mal schaut, stimmen die Zeiten unter dem Blog nie und wenn ich dann mal einen Eintrag schreibe, geschieht dies erst zu später Stund. Leider ist es auch ein zeitlicher Aspekt, entweder fällt mir vorher nichts ein, oder ich sitzt an anderen Sachen. So ist das ^^.
Ich kann euch also nie versprechen, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Post erarbeitet und reingestellt sein wird. Doch wenn ihr abends mal vorbei schaut, sollte immer etwas drin stehen. Zur Not lest ihr es eben erst am nächsten Tag, find ich dann auch nicht weiter schlimm.
Aber ich versprech euch, wenn es euch wirklich interessiert,
werdet ihr hier immer etwas zu lesen finden.

Warum ich heute also so früh schreibe? Nun, zum einen ist es ein Lernvermeidungsspiel. Aber um ehrlich zu sein, wollte ich euch natürlich nur diese kleine Information näher bringen.

Apropos klein, vielleicht hat euch Anne ja heute noch etwas zu berichten oder hat malwieder ein schönes Bild gefunden oder gemacht, was sie uns ja wohlmöglich zeigen möchte.


__________________________

Sonst möchte ich heute lediglich anmerken - geht raus, treibt Sport.
Also?Wer hat Lust, einer Gruppe beizutreten, die sich dem Laufen widmet und leichte Aspekte von Parkour mit einfließen lassen will?
Bei Interesse einfach melden, oder reinschnuppern
wir finden schon etwas, also sitzt nicht einfach so rum.

__________________________

Und sofern sie mag, überlass ich Anne nun das Wort <3


Wie sie durch die Lüfte nahezu gleiten.
wie sie umher Fliegen und nicht anhalten
um nachzusehen was dort, an einem anderen Ort,
geschieht. <3


Einfach in einen Zug mit dir einsteigen und nie wieder zurück schauen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen