Montag, 24. Januar 2011

Juhu =)

War für einen Montagmorgen, ein echt guter Tag. 
Physikklausur, die theoretisch letzte meines Lebens.   
Nun, zu der werd ich mich wohl erst mal nicht äußern, wer weiß, was das wird ^^

__________________________

Nach der Schule war ich noch in der Stadt, hab dort eine Person getroffen, bin mit ihr etwas herum gegangen und weil sie sich dann nicht von mir trennen konnte, hab ich sie einfach mal mitgenommen. Klingt zwar im ersten Moment komisch, okay gut, auch im zweiten. Aber wir haben dann auch nichts Schlimmes mehr zusammen gemacht. Waren beim Arzt, Strombehandlung, als wir dann bei mir waren, hab ich ihr schmerzendes Handgelenk eingecremt.
Hat es geholfen?

 
Waren dann danach noch etwas künstlerisch tätig. 
Sie findet es, wie so oft, toll.
Aber, wirklich selbstüberzeugt bin ich nicht. 
Ich wünschte, ich könnt diese Art Kunst „freundlicher“ ausleben. 
Ihre Mom ist mir deswegen bestimmt böse oder
nimmt es mir übel.
__________________________

Nun schau ich - hab ein paar schöne Bilder von ihr gefunden, welche ich gerne einmal zeichnen würde.

Werde euch auf  dem Laufenden halten und zeig euch dann auchma gern wie es aussieht.


Wer von mir heute eine schöne Geschichte erwartet oder nen kreativ, vielleicht philosophischen Text, der muss scheinbar noch etwas warten. Physik hat geschlaucht, musst deswegen früh aufstehen. Aber ich geb euch mein Wort, irgendwann findet ihr schon nen Text, der euch gefällt =)
__________________________



*Anne kann man mieten. Sie ist eine gute, noch wachsende Fotografin. Nebenbei kann sie singen und sieht nicht schlecht aus. Also wer für seine Partys eine klene Anni braucht, einfach melden. Der Blog schaut euch gerne vorbei und berichtet live mit Fotos ...
Also:       

bei bedarf melden ->   

                 
und unbedingt beitreten ->

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen