Donnerstag, 27. Januar 2011

Stadthafen

Der Ausblick, die Atmosphäre, Die Lichter. 
Wer schon einmal da war, kann vielleicht verstehen was ich so an diesem Ort finde. 
Ich mein, man kann immer wieder einen Kleinen Fleck finden der in seiner Art und Weise, in seiner Form  fantastisch einzigartig ist. 
Aber naja, dies soll kein langer Text sein, nein... 
Einfach nur ein paar Bilder heute. 
Warum? Weil ich finde, dass diese Bilder mehr als Worte sagen können <3 
*und ich mich heute schon für meine Englisch Klassenarbeit ausgepowert hab .. 


Und dann flogen sie alle davon, wohin sie flogen sah ich leider nicht.
Doch der Moment war wunderschön. <3
Am liebsten wäre ich unter ihnen gewesen, einfach mit ihnen
 irgendwo hinfliegen, und vielleicht irgendwann zurück kommen. 












In der Kunst, wie im Leben, ist alles möglich, wenn es auf Liebe gegründet ist.
- Marc Chagall -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen