Dienstag, 22. Februar 2011

Adjö, Adjö

Ich gebe es zu, dass klingt jetzt leicht böse. 
Aber nein, ich verlass euch nicht und die liebe Anni gefälligst auch nicht, 
sonst bin ich ihr eh böse!

Der Philounterricht brachte mich darauf. Wir haben uns eigentlich mit dem Sinn des Lebens beschäftigt und das kann sich je nach Person gut oder schlecht anhören. Doch ich bin jetzt nicht da, euch den Abend zu versauen.
„Wir arbeiten in unserem Leben, nur auf unseren Tod hin.“

Aber nein, so krass mag ich das gar nicht sehen. 
Sowas versaut die Laune und das möchte ich nicht.


Tag war anstrengend, aber erfolgreich.
Schule, ganz normal, wie man das auch immer hinnehmen mag.
Danach ab zur Agentur für Arbeit. Yeah, super, entfernt und so -.-
Dank Panny schnell da. 
Danach haben wir leider meinen Beamer zurück geschickt. 
War ja nun leider nicht der Richtige – komische Sache das. 
Aber, das klärt sich schon. (hoff ich)
Zum Schluss im PrintShop, Arbeit für Jugend Forscht ausgedruckt und schön gebunden =)
Macht einen schon ein wenig stolz >.<


*denkt ein wenig an Anni, sie hat einen Magen-Darm-Infekt. 
Schreibt ihr doch mal eine lieb,e gesund mach Mail oder, 
wer es dann noch beherrscht, einen Brief.

Ihr merkt, ich drücke mich heute unglaublich gewandt aus.
Dafür muss ich mich entschuldigen.

 
Nebst noch zwei kleine Bilderchen.

Da hätten wir zum einen Marvin




Zum andern meine Arbeit


*und mene Klene unten links =)





Wenn ich Morgen Zeit finde:
„Wer bin ich und wenn ja, wie viele und glaubt nicht immer, ich klau meine Titel >.< 
Ich schreib solche Sachen, bzw. bestückte den Inhalt immer anders!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen