Montag, 21. Februar 2011

eine Idee

Eine Gitarre, eine Rose und ein Wellensittich.
Worin bestand der Sinn? 
Ich muss sagen, ich sah einfach meine Gitarre, noch von gestern auf meinem Boden liegen. Ich weiß nicht genau warum, aber Max Rose lag daneben. Achja, .. Genau ich wollte sie aufhängen. Was ich denn auch später tat. Und die Idee mit Bubi, ja so heißt die Kleine, .. sie dazu zu nehmen, kam mir einfach, weil sie rum meckerte.
 Also, versuche ein Bild, es muss ja nichtmal einen Sinn haben, zu zaubern, aus einem Wellensittich, einer Rose und einer Gitarre. 
Wie ihr die Bilder findet, müsst ihr aber selbst entscheiden.. 
Aber ich geb sie euch frei, zum ansehen.

Soviel zu meiner Idee, die ich gestern eigentlich schon reinstellen wollte, aber naja..


_____________________


Heute zu dem Tag, ach da gibt’s nicht viel.. In Mathe irgendwelche komischen Textaufgaben gerechnet. In Physik auch nur irgendwas Organisatorisches.. 
Aber das wollt ihr bestimmt gar nicht wissen..

Naja, .. mittlerweile lieg ich auch nur noch auf meiner Couch, wenn ich was brauch ruf ich Mami. Wieso ich es mir nicht selbst holen kann? – weil ich faul bin? Ach, das vielleicht auch. Aber nein, ich bin krank.
Magen, Nieren, alles irgendwie zusammen.. Morgen früh geht’s denn auch erstmal zum Arzt, mal sehen, was der sagt..
Neben bei liegt ein kleiner süßer Kerl auf mir. Ja er ist super zum Knuddeln.
leider ist Max ja nicht in der Nähe..

Immer wenn ich deine T-Shirts trage, denk ich an dich. 

Immer wenn ich etwas in der Hand habe was dir gehört, denk ich an dich. 
Du bist wie ein Ort, an dem ich abschalten kann, du linderst die Schmerzen.

Du machst mich glücklich. Du bist anders, aber gut anders.
*Besser als die anderen, der beste für mich <3


Neben bei läuft noch ein bisschen der Fernseher, ich hoff einfach nur, dass die Schmerzen schnell verschwinden ..


_____________________



Bitte höre niemals auf mich zu küssen.
Bitte höre niemals auf an mich zu denken. 
Höre niemals auf mit mir zu schreiben. 
Höre niemals auf mich in den Arm zu nehmen, 
und bitte lass mich die Einzige bleiben.
Dann werde ich auch niemals aufhören dich zu lieben.. <3


_____________________

Achja, die Bilder von meiner Idee.. Achso, und es ist mal noch ein Bild dazu gepackt, welches ich vor ein paar Tagen gemacht hab. Ich weiß nicht, ich fand's ganz cool. ;) 
Aber ist ja eure eigene Entscheidung ob ihr's mögt oder nicht. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen