Donnerstag, 24. Februar 2011

everyday

Du siehst in ihr eine wunderbare Freundin. Sie ist immer da. Spielt die Musik von deinem Herzen laut aus. Ob du nun glücklich oder traurig bist, sie kann es sozusagen nach voll ziehen. Sie ist da. Immer! Ob du nun spielen kannst oder nicht. Sie zeigt es dir, sie spielt das, was du willst. Wenn du es nur Fühlst. Ambre. *Meine Gitarre


________________

Also, was hab ich über diesen Tag groß zu berichten? 
Ich würd' mal so ganz charmant sagen, ICH WAR FLEIßIG! ^-^
Kaum zu glauben, dass ich mal etwas mache. ;) 
Also was stand an? 
Zimmer aufräumen, duschen gehen, abwaschen. Und mittlerweile hab ich es sogar geschafft den Vogelkäfig zu putzen. Achja, und ich hab etwas an Max Geburtstagsgeschenk gearbeitet. Ich hab nämlich dafür lange nicht's mehr gemacht.. 
Neben bei immer mal ein paar Foto's, das ist ja nicht verboten.. aber naja. ;) 

Nachdem Daddy dann zuhause war.. erstmal nerven! 
Wir haben nicht's mehr zu trinken da.^^
Nur noch Tee für mich, den Rest darf ich ja nicht. 
Doch Pfirsich-Saft darf ich trinken, also Vaddi erstmal ganz lieb fragen.. 
Dann erstmal auf Muddi warten, und denn bekam ich auch meinen Pfirsich-Saft. *Yami* C:

Muddi und Vaddi mussten denn erstmal los zum Elternabend. *Kann man das so nennen? - Sonst dauert das nämlich länger als ne Stunde, diesmal aber irgendwie nicht.. gut diesmal war's auch in keinem Restaurant, sondern in der Schule. 
So erstmal was neues: Hey liebe Leute aus meiner Klasse.. 
Der FilmPark Babelsberg hat zu, wenn wir fahren! Der macht erst nach Ostern wieder auf. 
Ihr besprecht das wahrscheinlich morgen in der Schule, was wir stattdessen machen. 
Ich hoffe ihr sucht euch was gutes aus.. ;) ..Meine Muddi meinte Frau Hostmann wäre für Jugendtheater, aber ich weiß ja nicht so.. :s 

So, was steht für mich morgen an? 
Ich muss nochmal zum Arzt. Es sind nämlich am Dienstag Proben von mir ins Labor geschickt worden und die werden mir morgen sagen, was das nu war. Ich denk aber eh mal das es weg ist. Mir geht's nämlich wieder gut, Also Relativ. Magen tut ab und an nochmal weh, aber das bekommt man in den nächsten 2-3 Tagen schon wieder hin. Also denk ich mal auch das ich am Montag wieder in die Schule kann.. 
Endlich! Glaubt mir, es ist langweilig wenn man den ganzen Tag nicht's zu tun hat.. 
Also wirklich, schlafen kann man auch nicht den ganzen Tag, weil man sonst abend's auch nicht mehr schlafen kann.. 
Also was tun, Ach kp.. >.< 

Ach, und wo der Liebe Max grade ist, Eine Wohnung über seine. Essen, weil ein Freund von ihnen Geburtstag hat. 

Ach und bevor ich es vergess', ihr habt Glück! Denn heute hat die Sonne geschien und ihr wart draußen, .. Wisst ihr, ich darf nicht raus! :( 

Normal ist Langweilig
zum Glück bist du es nicht..<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen