Montag, 7. Februar 2011

allein zuhause

Nun bin ich allein, und kann deshalb den Tag Revue passieren lassen.. 


".. Morgen Welt" dacht ich mir, 
als meine Muddi mich weckte. 
Ein Blick auf die Uhr, .. 
Meine erste Frage: "Warum weckst du mich?"
"Wollte Max nicht vor 12 Uhr kommen?" 
Es war grade mal 11.30Uhr, also warum konnte sie mich nicht schlafen lassen ? 
Weil sie sich sorgte, ..
Ich also Online gegangen, kurz überlegt .. mh .. theoretisch müsst er ja denn schon los sein. 
Nein, er war noch Online, "Jour die Bahn kommt 12.04Uhr", denn biste ja gut da ^^
"ne, die kommt bei mir 12.04Uhr.."
 Na Super, also noch schöön warten .. 
Erstmal aufgestanden, gefrühstückt und denn kam Max auch schon (: 

Ja, ich geb's zu, ich hab mich etwas schwer damit getan aufzustehen.
Weil ich mich nach'm Frühstück nochmal ins Bett gelegt hatte. 
Also nachdem Max es denn geschafft hat das ich mich umgezogen hab, 
sind wir auch schon los. 
*In diesem Punkt, großer Respekt an ihn das er's schafft das ich aufstehe ^^
Wohin ging es? 
Zu einem kleinen, wunderbaren Wesen, 
welches man echt ab und zu nicht verstehen kann. ^^
Aber vorher .. noch zum Rewe, 
Leckereien für Max und den Kleinen kaufen (: 

Also knapp 2h durch den Wald.
Mit Essen und dem immer gleichen Spiel "hol das Stöckchen!"
.. "komm her", "mach Sitz", "mach Platz", ..
Ja, so ein kleiner WauWau muss auch gehorchen.
Also ich glaub .. Heinzi hatte seinen Spaß, 
Und Max und ich können auch nicht klagen.
Also ja, es war ein schöner Tag. <3 

Danach ging's also nach Hause, 
nochmal zu mir .. 
und das war's denn auch schon wieder. 
Max musste nach Hause, und ich war allein.
Warum alleine? - Meine Eltern sind zu Freunden auf..

__________________________



Immer wenn ich dich ansehe, möchte ich das du nie wieder von mir gehst. 
Und am liebsten würde ich immer bei dir sein. 

Und ja, das ist wunderbar für mich, denn du bist wunderbar für mich. 
Es ist faszinierend für mich, zu sehen wie du mich immer wieder erträgst,
wie du es mit mir aushältst. 


Und im Endeffekt bist du immer bei mir, 
denn dein Name steht in meinem Herzen. 
Immer trag ich deine Kette um meinen Hals. 
Und immer bist du bei mir.<3

Jeder andere wäre schon lange weg, doch du bleibst bei mir, 
und deshalb schenk ich dir mein Herz. 


*Tschuldigung wegen der Liebesschnulze. 


__________________________



Klarheit ist der Pfad zum inneren Frieden.
*Eine Klarheit 
"Ich Liebe dich, Max"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen