Freitag, 11. Februar 2011

braune Augen

Ein kleiner Hund, der sich einfach nur über etwas total simples freut. Er springt herum und schaut dich einfach nur an, damit du ihm etwas gibst. Sei es nun einfach ein Ball oder eine kleine Leckerei. Man ist selbst ziemlich fasziniert darüber, wie sehr sich so ein kleines Wesen freuen kann und wie er es schafft, dich zum lächeln zu bringen.
Egal was du machst, er freut sich. 

Einfach, weil er mal etwas Abwechslung und Bewegung bekommt.


Also was haben wir heute wohl gemacht? Vielleicht könnt ihr es euch schon denken..
Bei einem kleinen Wesen, welches, wie ich finde wunderbare, süße, braune Knopfaugen hat. Ähm ja genau .. bei Heinzi.

Einmal über eine „riesen große“ Baustelle und wieder zurück.
Also ich muss sagen, so sauber wie wir gekommen sind, sind wir nicht gegangen ^^

Erstmal zu heute morgen, ich dacht mir, jour ich werd schon so gegen 9Uhr aufwachen.. so wie jeden Morgen, da ich ja sowie so nicht soo lange schlafen kann. Aber nein.. Meine Mutti kam gegen 11Uhr zu mir hoch, Max ist da .. soll ich ihn hochlassen, jour .. wurd dann nochmal geweckt von ihm <3 (:
Und umso mehr ich hier schreibe, um so mehr denke ich mir .. ach nöö.. ^^
Nein, nein Leute, versteht das bitte nicht falsch. Ich bin einfach nen bisschen kaputt ^^

Von daher, einfach mal ein paar schöne Bilder..
*neue Freundschaft? – Ich denk schon :)










..und nur mal so, Braune Augen sind einfach wunderbar. 
*Zumindest manche, ..in denen man sich verlieren kann, so wunderbar tief und klar *-* <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen