Mittwoch, 9. Februar 2011

one day

Ein Tag im Leben von Anni



Hallo Anni =)
Hallo Max
Wie geht’s dir Puschi?
...
... danke -.-


Tagesplan Wonnemar

... lang ist es her, dass ich mal wieder in Wismar war. 
Eigentlich wollte ich, glaub in den letzten Sommerferien mit Freunden ins Spaßbad fahren, warum es letztendlich nicht geklappt hat bei mir, weiß ich nicht mehr ...

Heute wird eben ein netter Familienausflug drauß gemacht.
Somit gehöre ich zur Familie Morche/Reder .. oder Reder/Morche?
Ach man..
Aufjedenfall dann den Abend mit Anni abklingen lassen..


tucker, tucker, tucker ...
brum, brum =)

*Zwischengedanke ..
Ach ist das schön im Wonnemar, so viele Leute „juhu“.
Super diese Extreme, entweder laufen nur pummelige Menschen rum, oder Dünnchen.
Ich zähl mich und die Familie da mal zur Ausnahme ...

Aber schön ist es und es hat sich kaum verändert, wenn es nicht sogar noch gemütlicher in der oberen Ebene geworden ist. 
– da gab’s früher aber immer mal so nette Liegen mit Rotlichtlampen..

Dann aber gleich ne Tageskarte runtergerasselt, die schönsten Rutschen genommen und sich  auf ihnen leichte Blessuren eingefangen, draußen, drinnen und wieder raus und ab und zu mal die große Welle abgegriffen.
*durch den großen Hunger fast umgekippt .. -.-#

Auf der Heimfahrt hat die kleine Maus dann nen Nickerchen gemacht, oder? 
Juhu, sie stimmt mir zu ^-^

Und dann wurde ich noch liebevoller weise ins „Block Haus“ eingeladen >.<
Aber lecker wars.

Zuhaus hat Anni dann ein kleines Weihnachten erlebt, sie nannt es eben liebevoll „Geschenke zwischendurch“ ..

Aber genug von uns, wir, 
vorzugsweise Annis Eltern haben sich gerade mit dem „Tony Hawk Ride“ – Board rumgeärgert. 
Nun darf ich mich drauf beweisen, wohl vielmehr blamieren, aber das erzähl ich nich :P

Achso und es heißt doch "Reder/Morche" .. wusst ichs doch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen