Sonntag, 27. Februar 2011

Baselbah

     Annii.x3: Kommst nachher noch nen Stündchen mit raus?

Wer kennt das nicht? Deine Eltern fragen dich, ob du heute schon etwas vor hast. 
Und nein, hast du nicht, noch nicht. 
Also darfst du dir ca. 5 mal die Frage anhören, machst du denn was mit uns? 
„Nein ich habe keine lust zu dem und dem..“ 
Das kann man einem doch nicht groß übel nehmen oder doch?
Ich find nicht. 

Also wär’ vielleicht in Reutershagen und Umgebung wohnt oder ach.. vielleicht weiß man es auch einfach so, dass der Schwanteich zugefroren ist. Ich muss sagen, selbst angesehen hab ich mir das noch nicht genau. Aber jeden Tag seh’ ich Leute drauf, die Eislaufen und spaß haben. Und seh’ wie die Sonne das Eis reflektiert. Selbst aus der Straßenbahn ist das schon ein wunderbarer Anblick. Aber was soll man machen, wenn man einfach nicht die Zeit findet dahin zu gehen und sich diesen Lichtspektakel anzuschauen.
Gut, ich hätte heute mitgehen können, weil meine Eltern Schlittschuhlaufen gegangen sind. Aber ich musste sowie so noch Mathe lernen. Doch meine Muddi meinte ich muss heute noch raus .. Schon allein weil ich blass bin und mir das mal gut tun würde.. 

Also schnell Max fragen, ob er später noch mit raus kommt, kurz gesagt, ob ich ihn später noch sehe.. Er wollte später noch raus, zum Basketball spielen.. 
Ich komm gerne mit.. Hatte aber halt noch Mathe vor mir..
Aber da ich wusste, dass Max mir das erklären kann, hab ich mir ne Bahn raus gesucht.. 
(*ach übrigens Nachmittags ist es sowie so besser mir was zu erklären, naja.. besser als wenn er mir das sonst gegen 23.30Uhr erklärt -.-)
Naja, ich hatte Glück und eine Straßenbahn kam in 10min, also hab ich meinen Block schnell eingepackt und bin so wie ich war losgegangen, 
(*so wie ich war heißt, sozusagen in dem was ich anhatte, das war ne einfache Jogger, gut es ist eigentlich Max seine Jogginghose, öhm nen Shirt und nen Pullover, aber was soll’s ^^)

Mathe nahm nicht all zu viel Zeit weg und das er seine Bewerbungen noch fertig machen musste störte mich auch nicht. Im Gegenteil. Ich fand es eigentlich ganz interessant ihm dabei zuzusehen. Ich hab die Bewerbung auch gelesen und ich fand sie gut. Aber naja, mich darf man eh nicht fragen, ich find so gut wie alles was er schreibt gut^^.. Und außerdem in Sachen Bewerbung darf man mich auch nicht fragen, weil meine Lehrerin ja meinte, dass so wie ich schreibe, werde ich mich nie irgendwo bewerben können. 

Aber naja, ich hab Papi *Grins ;D*

Kurz danach sind wir denn auch gleich raus, wohin? Na zum Basketballplatz.

Ja gut.. ich bin nen Jammerlappen ab und zu, ich brauch halt jemanden der mich motiviert. Oder halt die richtige Musik dazu. Doch dafür hab ich ja Max^^.. Denn kurz nachdem wir draußen waren war mir sofort kalt. 
Ein kluger Tipp von Max: „Beweg dich!“  Das sagt jemand der sich gerne bewegt, und der auch gerade totalen spaß hat, sehr leicht^^, Gut mir fehlte das noch ;).. Obwohl ich meinen Spaß später hatte. Denn sobald ich auch ein wenig mitspielte macht es auch spaß, ob man es nun kann oder nicht. Und wir hatten sogar Zuschauer, ja 2 kleine Kinder und ich glaub sogar zu meinen das sie spaß hatten beim zusehen. 
Neben bei lief noch die richtige Musik „Step Up 3d-Musik“ und dann ist das auch alles Top.
Und ja, ich muss sagen Max ist nicht mal so schlecht. 

Nur schade das er ab und zu *Wenn es cool gekommen wäre^^* denn Ball nicht in den Korb bekam. Schade drum, trotzdem hat er oft genug getroffen. 
*was heißt hier, wär cool gekommen, 
ich hab manch tollen Wurf verwandelt.
Und obendrein hat er’s noch geschafft, dass ich mich auch bewege. Doch wenn man zulange draußen ist, auch wenn man sich bewegt, wird einem schnell wieder kalt.. 
Und denn wird einem auch nicht mehr so schnell wieder warm..
Also ab nach drinnen, erstmal wärmen und denn ab nach Hause.. Unter die Decke, eine Wärmflasche von Muddi und ein paar schöne Momente von dem Tag Revue passieren lassen und denn wird einem auch schnell warm.
Vor allem, wenn man denn auch noch mit seinem Liebsten schreibt und diesen Blogeintrag verfasst <3
*mittlerweile ist mir warm,
einfach weil du den Tag bei mir warst <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen