Freitag, 4. März 2011

struppel - Haare

Was sagen die Haare von jemanden schon groß aus? 
Lange Haare, kurze Haare, braune Haare, blonde Haare, rote Haare, ..
geflochten, offen, gestuft, gebunden, .. 

 Ja, jeder muss selbst heraus finden, wie er seine Haare mag oder nicht. 
Oder was ihm besser gesagt steht.
______________

Wie kann er sich seine Haare nur so kurz schneiden?

ich muss ganz ehrlich mal zugeben.. 

Ja, ich finde lange Haare toll! *-*
Und warum schneidet er sie sich denn SO kurz?

„Will er mich ärgern, oder mich los werden? Er weiß ganz genau, dass ich keine kurzen Haare mag. Was wollte er damit bloß erreichen?“
- Um es mal von ihm zu zitieren, bzw. er dachte, dass ich so denke..

Aber nein, ich kann ja verstehen das ihn die Haare gestört haben wenn er Sport macht, oder das ihn die Haare auch so gestört haben, weil sie nun mal lang waren. .
Aber warum denn gleich so EXTREM KURZ? >.<


Lange Haare:
Super zum Verwuscheln.
Ja sie sitzen nie im Wind, aber genau das ist doch grade das Tolle.
Du kannst viel mit ihnen machen, ob nun bei Jungs oder bei Mädchen.
Gut, Mädchen können sich mit langen Haaren wunderbare Zöpfe flechten
und ihrer Kreativität freien lauf lassen.
Jungs können das natürlich nicht so,
weil .. Ja, Zöpfe sehen bei Jungs jetzt nicht so toll aus ^^

Trotzdem sind lange Haare bei Jungs viel schöner..

*Achso um mal lange Haare von mir zu definieren, damit meine ich so ein bestimmten Wuschellook. Ich hoff mal, dass jeder was mit dem Begriff anfangen kann.*
Also ich mein jetzt nicht das Jungs solche langen Haare haben soll’n wie Mädchen..
Sondern einfach nur, ..bis zu den Schultern ist schon fast zu lang, sagen wir’s so ..

Und jetzt heißt es einfach warten, warten, warten ..
Solange bis seine Haare wieder länger sind ..


Doch ein Gutes hat es ja. So konzentriere ich mich vielleicht mehr auf deine Augen.
Die, von denen ich immer noch schwärmen könnte *-*

______________

Seit Tagen höre ich immer nur alte Musik in meinem Kopf. Ich brauche keinen iPod mehr, denn ich höre nur diesen Mist. Der lässt sich auch nicht mehr verdrängen.
Doch warum höre ich diese alte Musik?
Warum höre ich die Musik die ich zum letzten Mal vor 2-3 Jahren gut fand’e?
Will mein Kopf mich an irgendetwas erinnern?

Ich weiß es nicht..

___________________

Manchmal denkt man zu viel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen