Montag, 14. Februar 2011

Be my Valentine

Ein Tag wie jeder andere, oder doch nicht ?

Nein keines weg’s, wie ich finde. Denn jemand der mir sehr am herzen liegt hat ihn mit mir verbracht. <3

Also der Valentinstag, ..
Ein Tag für Frauen, wie ich es der Schniblo-Website (http://www.schnitzel-blowjob-tag.de/) entnehmen darf. Doch ich finde das entspricht nicht ganz der Wahrheit, ich mein, wir Frauen machen uns auch Gedanken drüber, was wir dem Liebsten denn schenken können.
->Und warum sollte man überhaupt was materielles schenken? Jungs, denkt doch einfach mal nicht so oft um die Ecke. 

Das schönste Geschenk machst du mir, in dem du bei mir bist<3“ 
genau so seh’ ich das nämlich! Also anstatt das ihr der Liebsten einen unverschämt teuren Ring kauft oder Schokolade die eh nur dick macht, 
verbringt lieber einen schönen Tag mit ihr..
*aber das ist ja jedem selbst überlassen..

Aber naja, also heute Morgen, bzw knapp nach Mitternacht hat mein Schatz 2 Foto’s von mir geschenkt bekommen. Aber ich finde seine Idee, wie ich sie mal nennen  mag, etwas schöner als meine. (Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, .. viel schöner ♥)
Also was gab’s? zuerst mal ein Röschen, was ich wirklich schon mal ziemlich süß fande :> ..
Aber das andere, .. Tja, schaut es euch doch einfach mal selber an. :P
Es hängt am Stadthafen, an der Holzhalbinsel um genau zu sein..
Eine Kette die bitte nie wieder getrennt werden soll, mit 2 Schlössern die nie wieder geöffnet werden dürfen!♥ *Und wer weiß, vielleicht wenn ihr danach sucht, trefft ihr uns dort an. <3 


Max: es ist für liebende Paare, die auf diese Art ihr zuneigung und zugehörigkeit zeigen wollen.
Max: das Schloss bildet eine Einheit, es wird verschlossen und durch das wegwerfen des Schlüssels .. naja, der rest ergibt sich. Etwas unzertrennliches eben.
Max: zitier mich ruhig, aber vllt werden bald noch andere Schlösser neben unserem ihren Platz dort finden.

Wie ging der Abend letztendlich denn aus? Eigentlich wollten wir noch ins Kino, Freundschaft Plus. Aber das klappte denn doch nicht, weil es Max' Bäuchen nicht so gut ging. Also ab zurück ins Bett mit ihnen, Herr Struppe! Ein paar Kuscheleinheiten und denn ging’s für mich auch leider schon wieder nach Hause .. *wie gerne ich doch geblieben wäre. :P <3

Wie ich finde ein sehr gelungener Tag
*vor allem weil du bei mir warst. (bäääääääääääääääääh♥)

_________________

Das schönste Geschenk was du mir machen kannst, ist einfach bei mir zu sein und mich zu lieben. <3


Und um mal gaaaaanz kitisch zu sein,
ich hoff ihr hattet alle einen schönen Valentinstag :P <3


Ach und das wichtigste natürlich, Unser Schloss. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen