Sonntag, 13. Februar 2011

show me

Show me, that you love me.. 

Das ist übrigens eine Zeile aus dem Song „Show me“ von John Legend. 
Ein wirklich toller Titel.
Ich wurde eben ein wenig ins kalte Wasser geworfen, da ich vor ein paar Minuten noch gezeichnet habe, ging mir die Zeit total verloren und als ich dann auf die Uhr geschaut hab, schon so spät. 

Und Anni meinte dann liebevollerweise: „Tja, heute bist du mal dran.“
Also bitte hier habt ihr mich.

Übrigens ist Anni nun bei, sich an einen neuen Namen  zu gewöhnen, wer es von euch schon gesehen hat, man findet auf ihrer SchülerVZ-Seite, seit neustem „Annibää Struppe“.
Aber die Kleine ist noch zu jung fürs heiraten, also macht euch keinen Kopf, sie hat immer noch die gleiche Anschrift und ihren Mädchennamen. Doch jetzt .. tja, wer weiß – vielleicht trägt sie diesen Namen ja später einmal wirklich. Bleibt mit ihr im Kontakt, vielleicht lädt sie euch dann zu ihrer Hochzeit ein.

Leider war sonst der Tag, aus meiner Sicht, wenig spektakulär. Mein Bruder, der dies Wochenende zu Besuch war, ist wieder nach Hamburg gefahren. Sonst habe ich den Tag größten Teils im Bett verbracht, vorm Lappy und eben etwas gezeichnet.
*nebenbei schon kleinere Vorbereitungen getroffen.

Die Schnellen unter euch werden jetzt denken – aha, wegen morgen. Richtig, aber es liegt nicht daran, dass morgen Valentinstag ist, obwohl es vielleicht ein guter Grund wäre. 
Nein, morgen haben die Geschäfte wieder auf, ja, 
Samstag hatt ich keine Zeit, tut mir ja leid -.-


Morgen ist Valentinstag, was macht man da, was schenkt man da?

Zeit, schenkt euren Liebsten etwas Zeit mit euch. Unternehmt etwas zusammen, genießt einfach den Moment. Denn Zeit, ist ein wahres Geschenk. Also genau das Richtige, für die Menschen, die euch etwas bedeuten. Vergeudet sie also bitte nicht, ihr sollt es nicht bereuen. Euch bleibt doch nicht so viel Zeit..
Darüber hinaus macht sie nicht dick, wie Schokolade und sie ist schöner als manche Rose.

Zeigt ihnen, dass ihr sie liebt <3
  
__________________________


Annii.x3: Bin mal kurz unten
Max: nein
Annii.x3: nein ?
Max: nein
Annii.x3: wieso nein ??
Max: ähh, vielleicht möcht ich nicht, dass du gehst?
Annii.x3: wie süß ^^:P
Annii.x3: aber ich komm doch gleich weider ?
Max: du brauchst garnicht wiederkommen, wenn du nich gehst
Max: bist ja schließlich schon da
Annii.x3: Aber ich wollt doch was trinken :S
Max: och manno
Annii.x3: also?
Max: nein
Annii.x3: Och Puschel
Max: soll ich dir was vorbei bringen?
Annii.x3: ja, aber bitte jetzt
Max: bin in ner stunde da
Max: bis gleich :*

*Prost!*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen