Dienstag, 15. Februar 2011

nur einen Kuss

Nur einen Kuss, mehr will ich nicht von dir..

Wie viele von euch können mit diesem Ausspruch etwas anfangen oder fühlen sich dabei, in welcher Form auch immer, angesprochen?
Ich mein, ihr verlangt doch nun wirklich nicht viel. 
Macht einen doch kirre, wenn einem dann nicht einmal diese kleine Sache gewährt wird.

Aber wie oft bleibt es dann wirklich bei diesem einen Kuss, wenn er oder sie dann nachgeben sollte, gebt es doch zu. Dann kommt man auf dem Geschmack und dann gibt’s noch einen und noch einen..

Schlimm eigentlich nur, wenn man so an und für sich nichts gegens Küssen hat, ja die Person, die den Kuss haben will sogar mag, ach – was heißt hier mögen..
Also was bitte ist hier faul?

Basteln wir uns einmal eine Geschichte zusammen..

Ich möchte nicht, dass du mich küsst, weil ich nicht möchte, dass du dich ansteckst.“ Irgendwie schien ihr das aber egal zu sein, sie schaute weiter auf seine Lippen und dieses zurück drücken machte genau diese beiden nun nur noch verführerischer für sie. „Spatz, ich mein es ernst, schau mich nicht so an, du weißt, dass dieser Blick nicht bei mir zieht..“ Ja is schon komisch, bei ihrer Mom funktioniert er, bei ihrem Dad auch und bei ihren restlichen Freunden, nur ihn beeindruckt er scheinbar nicht. Aber in wie fern war er denn bitte anders? Gefühlskalt war er nicht nein, ab und zu sogar ein wahrer Romantiker. Vielleicht gefiel ihr das aber auch, obwohl es natürlich doof kommt, wenn diese Person dann nicht nach gibt. Keine Sorge, diese Geschichte hat ein Happy End, es wird nur nicht geschrieben..
Zwei Tage sahen sie sich nun hintereinander und er hat ihr zwar Küsschen gewährt, aber keinen durfte sie ihm auf den Mund schenken. Ist ja auch nicht so, als hätte sie es nicht versucht, aber ..

Sie versteht ihn. Doch ist es ihr egal.
Sie sieht diese Lippen, will sie küssen, darf es aber nicht. Was eine Qual. Küsse auf die Wange, die Nase, die Stirn. „Ich will dich auf den Mund küssen!
Ihr ist egal ob sie auch krank werden würde, sie nimmt es für einen Kuss in Kauf.
Weißt du, wie gemein das ist?“, fragte sie ihn.
Ja mein Schatz, das weiß ich.“, natürlich würde er sie auch gerne küssen, ist schließlich ne tolle Sache.

Irgendwann mag ich nicht mehr“, „Doch, doch, dass tust du“ sagte er, schaute ihr in die Augen und küsste sie auf die Wange. Seine Lippen waren warm und weich.
Du wirst nicht aufgeben, das ist mein Glück
<3


Heut war eigentlich kein Wetter, zum groß draußen rum laufen. Ich hab den Tag drinnen verbracht, etwas an der Arbeit für Jugend Forscht geschrieben, die ich im Laufe dieser Woche vielleicht noch einmal fertig bekommen sollte, aber das wird schon. Wem es interessiert ich schreibe etwas über „resorbierbare Schrauben“ – für Fragen oder Ideen bin ich immer offen.

Anne war heute unterwegs, hatte ein Gespräch mit einem Fotografen, war bestimmt ne feine Sache. Fand ich persönlich zwar etwas merkwürdig, weil keiner diesen Mann wirklich kannte und naja, er meinte er holt sie ab und ach. Sie meinte er sei cool, sie ist noch heile. Korrigiere, war heile, sie wollt vorhin nen Schlüsselring auseinanderbiegen, fragt mich nicht warum .. und hat sich dabei eines der Enden in die Haut gejagt. Wie kennen wir sie denn auch anders ^^
War noch kurz bei mir. Ich mags, wenn sie mich streichelt und mir zeigt, wieviel ich ihr bedeute. Sie ist echt ne feine <3
Morgen Klaviertransport und vielleicht kommt mein Beamer an, wünscht mir Glück.

Bis bald ihr Lieben
nimm es mir nicht übel, du hast vorhin so lieb gedöst <3

 &

Gutz Nächtle <3






„wenn du schläfst ..“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen