Freitag, 18. Februar 2011

Leben, Leinwand, Liebe

Oh Max ist eifersüchtig. ^^
Warum? - Ach ^^
_____________________

So, zu dem Tag also ..
Ich hab erstmal heute Morgen gemerkt, dass meine Handyuhr falsch geht..
Also bin ich statt 11Uhr gegen 12Uhr aufgewacht..
Ich hatte also nur noch ne gute Stunde Zeit bis ich zu Max fahren wollt..

Gegen 14Uhr bei ihm:
Öhm, ja.. Beamer ^^..
Nein, erstmal auf Muddi warten, denn in den Sky fahren. Muddi’s Lieblingsnascherei, so mag ich es mal nennen, kaufen.
Und dann irgendwie ganz liebevoll fragen, ob klein Max heute bei mir schlafen kann..
Und Wouh, ja ..
Da er gerade neben mir sitzt, darf er auch bei mir penn..

Ja, wir haben kurzerhand seinen Beamer, und „seinen“ Laptop zu mir transportiert.
Nach ca. einer halben Stunde Aufbau und denn nochmal einer halben Stunde des Versuchens einen Film anzumachen.. hat’s denn am Ende doch irgendwie geklappt..

Und wie ich grade merke.. es hat sich gelohnt.

Und zum Glück denkt er immer an alles, also auch daran das wir den Blog noch schreiben sollten. 
Also, Lappi schnappen und schnell was schreiben..
Und damit verabschiede ich mich auch schon von heute..
Ja, denn ich will den Film der neben bei Läuft weiter schaun!! :P 



The Green Hornet!
Dickste Freunde..?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen