Samstag, 19. Februar 2011

Together

Sind wir doch mal ehrlich, die Geschichten beginnen alle gleich.

Er dreht sich um, sieht dieses wunderschöne Mädchen neben sich liegen, lächelt sie an, weil sie noch schläft und sobald sie wach ist, wird ihr gleich der erste Kuss auf die Wange oder besten Falls auf den Mund gedrückt.

Ich schlaf gern neben dir.
Ich mags, neben dir einzuschlafen.
Ich finde es toll neben dir auf zu wachen.
Ich lass dir gern meine Sachen da, damit du etwas von mir bei dir hast. 
Und die Tatsache, 
dass deine Mom mittlerweile glaubt, 
dass ich drauf und dran bin bei euch einzuziehen, 
mindert den Bestand überhaupt nicht.

Ich bin glücklich mit dir, solange du bei mir bist. 
Ab und zu ist es so schlimm, dass ich sogar an dich denken muss, wenn du nicht da bist.
Weißt du wie ablenkend das ist?
Du machst mich wuschig und dann würd ich dich einfach gern beißen!
Ich mags mit dir in deinem Bett zu liegen, oder auch gerne woanders.

Der Abend mit dir war toll.

„The green hornet“, ein schöner Film – da machts überhaupt nichts, wenn man ihn zum zweiten Mal gesehen hat. Mit dir ist das sowieso noch einmal etwas besonderes, eigentlich ganz cool.
„dickste Freunde“, hab ich mir etwas mehr erwartet. Dacht wird nen lustiger Film, war nicht ganz so. Die Story war nicht so meins, aber vielleicht war es auch einfach nur zu spät, kann ja auch sein.


Ich liebe den Morgen mit dir. 
 (gibt es Morgende? Denn die verbring ich gern mit dir^-^)

Max versucht Anne aus dem Bett zu bekommen, während sie versucht, sich zur Wehr zu setzen. Und passt man einmal nicht auf, liegt sie wieder mit ihrem Arsch vorne weg im Bett. Ist aber auch echt schön, vor allem groß.

*an sich hammer gemein, ich schreib den Blog nur, weil mein Film so lange braucht zum laden. Nehmt es mir nicht bös, ich hätte früher oder später nicht groß was anderes geschrieben.


Die Sache war einfach, ich sollt zum Mittag zuhause sein und da der Weg nich kurz ist, muss man früh los. Was an sich den ganzen Morgen kaputt macht und zuhause angekommen, wurde ich sowieso aus der schönen Welt von Anni heraus gerissen.
Obwohl das bereits an der Haltestelle bei ihr der Fall war.

Den restlichen Tag ein wenig Schule, mit Anni gecamt, ihr gings nicht gut. Also immer ein Auge auf sie gehabt. Und das heißt dann auch mal, fast 5 Stunden vor der cam zu sitzen und ihr dabei zu zusehen, wie sie schläft.







 
*achso, der kleine, süße Typ da bei Anni ist übrigens Elchi. 
-> den Namen solltet ihr euch merken


 


Hat die Idee, ich such nen Film für Anni aus und sie für mich.  
Sie fands okay. Ich weiß, sie hat immer eine besondere Art ihre Freude mitzuteilen, aber ich bild mir ein, sie mocht die Idee. Heißt nun also, sie guckt gerade „Das Streben nach Glück“ und ich schaue „Rache ist sexy“.

Bis bald ihr Lieben und lass mal von euch hören =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen