Donnerstag, 17. März 2011

help yourself

Aufgewacht, gut geschlafen, also ging es mir auch gut..
Die Schmerzen der letzten Tage waren wie verflogen. Auf einmal weg.
Doch genau so schnell wie sie gegangen sind, genau so schnell kamen sie auch wieder..
Ja, das Glück, dass die Schmerzen weg waren, hielt nicht so lange an.

Und was macht man am besten dagegen?
Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, zumindest nicht zu der Zeit. Ich hät mich gern hingelegt und geschlafen, da ich aber in der Schule war und am Nachmittag noch was vorhatte, wollte ich das auf keinen Fall.
Also Augen zu und durch!

Zum Glück ging es mir, als ich meine Glückstheorie vorstellen musste, noch ganz gut, dass wäre sonst ziemlich in die Hose gegangen. Aber nein, ich hab’s gut überstanden.

Und ich muss sagen, ich fand den Geschichtsunterricht heute ziemlich cool c:
War mal etwas anderes, als sonst, viel lockerer. Da macht das Aufpassen doch gleich viel mehr spaß. :D

Nach der Schule ging es denn in die Stadt, mit Ari (:
Ich eigentlich hab ich mir nicht viel gekauft, außer einen  Ring, 2 runter gesetzte T-shirt’s und ein normales Shirt. Und ihr könnt mir nicht erzählen, dass das so teuer war..
Aber wieso schaff ich es immer, wenn ich mit Ari(oder anderen) shoppen gehe, mindestens 50€ zu verbratzen?

Naja, wir sind vom KTC hin bis zu Tally Well. Und haben dann noch zu Abend bei McDonalds gegessen.

Ach und wenn man dann zwischendurch noch Leute trifft, die man nicht jeden Tag sieht,
*ja, Pia ich mein dich (: <3
freut man sich sowie so (:


Als wir am DM vorbei gegangen sind ..
Da saß ein junger Hund. Der draußen an eine Laterne angebunden war. Er jammerte. Trotzdem saß er ziemlich lieb da. Vielleicht weil ihm kalt war, schließlich regnete es. Oder vielleicht, weil er sein Herrchen vermisste. 

Bis er irgendwann aufsprang, er wehrte sich gegen die Leine, gegen sein Gespann. 
Es dauerte nicht lange, da hatte er sich befreit.

Er rannte in den Laden, folgte seiner Nase, suchte seinen Besitzer .. half sich selbst..

____________________


Da sitz ein ziemlich hübscher Junge vor mir.
Ich frag mich was mit ihm los ist, denn lächeln tut er nicht. 
Er sieht ziemlich geschafft aus. Er hatte ja auch einen anstrengenden Tag.

Trotzdem Max, lächel doch mal, für mich <3  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen