Montag, 14. März 2011

Kindergarten

Ich kam in der Schule an und bemerkte, dass es mir nicht all zu gut ging.
Ich fuhr noch in der 2ten Stunde nach Hause. Super Tagesbeginn, oder?
Naja, als ich zuhause ankam hab ich mir erstmal ne schöne Wärmflasche gemacht, da ich nicht ganz bei mir war, hab ich aber etwas von dem Kochenden Wasser auf meine Hand bekommen. Meine Hand tut nun ziemlich weh -.- .. 
Ich hab mich auf meine Couch gelegt, von dort aus sah ich meinen Spiegel, ich schaute hinein. Schaute in meine müden Augen. Sah wie das blau langsam grau wurde und wie meine Haut immer blasser und somit auch meine Augenringe immer dunkler und tiefer wurden.. ich schlief irgendwann ein und schlief knappe 3h, aber denn konnt ich auch nicht mehr schlafen, und fing an zu malen..
Und wartete bis du online kamst. <3
____________________

Erinnert euch..

War es damals nicht noch viel einfacher?
Ich rede nicht von der 6ten, auch nicht von der 5ten Klasse. .
Ich rede von der Grundschulzeit und der Kindergartenzeit. In Zeiten, in denen 

unsere Eltern uns noch mit einer tollen guten Nachtgeschichte und einer warmen Milch ins Bett gebracht haben. 
Unsere Eltern waren für uns da, ob nun ein Monster unter unserem Bett lag oder wir hingefallen sind und Trost suchten. 
Unsere Eltern waren immer für uns da. Sie versuchten alles um uns zum strahlen zu bringen. Und so viel war dazu auch nicht nötig. Bei mir klappte das immer gut mit einem Eis. 
(: 
Am liebsten Schoko, und das war denn auch immer auf Papi’s Nase mit drauf..
Aber denkt an heute, ist es nicht so, dass sie es sind, die uns so oft zum kochen bringen. Sind sie es nicht, die uns immer sagen wollen, was wir zu tun oder zu lassen haben?
Aber sind sie nicht trotzdem für uns da?
Sie lieben uns doch, und das sollten wir immer und immer wieder auch zu ihnen sagen. 
Denn keiner von uns weiß, was morgen oder übermorgen passiert..

Also wieso streiten? Wieso wütend ins Bett gehen? Einfach mit einer lieb gemeinten Umarmung oder einfach mal zu ihnen setzen und mit ihnen einen Film sehen. Das einzige was sie vielleicht vermissen ist eure Nähe, ihr entwickelt euch schießlich auch weiter. Wir alle werden größer(mehr oder weniger) und älter.. Wir alle entwickeln uns immer weiter weg von unseren Eltern, wir übernehmen Verantwortung - für uns und für unsere Mitmenschen. 

Aber trotzdem sind es unsere Eltern und die sollten wir so oft es geht glücklich machen..
Denn sie sind die Einzigen, die immer und immer wieder zu euch stehen werden. <3
*außer ihr habt einen Max an eurer Seite, aber das ist nochmal etwas anderes ^-^


____________________


Eine Gute Nacht Geschichte
Der kleine Hoppler hoppelte über die Straße, weil er dachte, er hätte da Karotten gesehen. Aber als er die Straße überquert hatte, stellte sich heraus, da waren garkeine Karotten, dass waren Erdnüsse. Außerdem gehörten die Erdnüsse einem Eichhörnchen. Die hatte es nach einem Baseballspiel eingesammelt. Und der kleine Hoppler dachte: "Karotten, Erdnüsse, wo is'n da der Unterschied?" Also fragte er das Eichhörnchen, ob er welche haben könnte. Und das Eichhörnchen sagte:"Natürlich" Und der Hoppler war sehr froh, dass er eine neue Freundin gefunden hatte. Und das Eichhörnchen natürlich auch. Der Hoppler dachte das Eichhörnchen hat sehr schöne Haare und auch schöne Augen. Und das Eichhörnchen fand den kleinen Kerl auch sehr nett. Und dann nahm der Hoppler seinen ganzen Mut zusammen und fragte das Eichhörnchen ob er einen klitzekleinen Eichhörnchenkuss kriegt. Doch das Eichhörnchen dachte, dass wär einfach nicht der richtige Zeitpunkt, in seinem arbeitssamen Eichhörnchenleben, den Hoppler zu küssen, obwohl dieser Hoppler wirklich aussergewöhnlich süß war. Und der Hoppler kriegte seinen ersten Korb. Aber das ist schon okay Der Hoppler dachte einfach, vielleicht kriegt Scuba Steve einen Kuss, einfach so, damit wenigstens irgendjemand was davon hat. Also küsste Sie Scuba Steve und wünschte ihm damit eine Gute Nacht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen