Dienstag, 26. April 2011

Nachostern


Ich finde es eigentlich untypisch, nach Ostern noch Geschenke zu bekommen. 
Wobei Ostern allgemein nicht das Ereignis sein sollte, an dem man beschenkt wird.

Anne hat mir etwas gegeben, um genau zu sein. Nichts, was man suchen musste, was zu finden war -  nur bei ihr kam es nicht früher an, denn  wenn man etwas von der Post erwartet, muss man damit rechnen, dass es an den Feiertagen nicht ankommt
(kp wann sie es bestellt hatte.)
Heute, oh Freude Freude kam es an und sie wollte es mir gleich geben – lustigerweise haben wir uns  dann bei Ariane getroffen und dort habe ich es dann auch bekommen.
Eigentlich wollte sie mir es erst zu einem späteren Zeitpunkt geben, da ich ihr von vornherein  gesagt habe – dass wenn man mir etwas in die Hand drückt, 
ich mich damit auch beschäftigen werde.


Was ich bekommen habe? Vielleicht frag sich der ein oder andere
-       ich muss mich fürs schreiben entschuldigen, aber es fällt mir nicht leicht in der Nähe von Ari und Anne einen wirklich klaren Gedanken zu fassen.
Anne hat mir einen Cube geschenkt – einen Square 1 Triangle.
Für alle, die sich bis hierhin wirklich noch dafür interessieren, der Cube sieht so aus

doch bis ich mich wirklich an ihn heran wage – möchte ich mich erst einmal mit dem Mastermorphix beschäftigen und diesen gelöst bekommen.
Irgendwie möchte ich dann auch noch nebenbei mein Abitur schreiben.

Und eigentlich, ja und eigentlich haben wir den Tag heute mit Ari verbracht 
(hoffnungsvoll wie ich nun mal bin, dachte ich – wir schaffen es, 
dass Anne sich aufrafft und wir zu dritt etwas Sport treiben können.)
ganz so falsch lag ich damit nicht, denn tatsächlich haben sie sich etwas bewegt – aus dem Haus, raus zum See und dort dann auf eine Decke.
*bekam eine gaaaanz kleine Kostprobe, von dem – was die beiden seit langem ausüben.

Davon gibt’s allerdings keine Bilder, tatsächlich fand ich es lustiger, die beiden zu fotografieren, während sie versuchten die Picknickdecke zusammen zu legen. Aris persönlicher Kommentar dazu war einfach nur: „Sind wir wirklich zu doof dafür?“
Ich denk mir jetzt einfach dazu – nicht zwangsläufig, schließlich haben sie es geschafft.

Waren danach kurz bei mir, haben in der Stadt zu Abend gegessen 
– jemand getroffen, 
der des Erwähnens eigentlich nicht wert ist, ja und nun – im hier und jetzt, für euch wiederum etwas später. 
Nun sitzen die beiden nebenan, während ich hier den Blog versuche in Ruhe zu schreiben (versuche ..)

Die beiden stöbern derweil in Annis Vergangenheit rum 
– Ari guckt sich, wie von Anne versprochen ihre Kinderfotos an, 
während Anne alte Briefe und Zettel aus der Schulzeit vorliest 
– doch das will man eigentlich gar nicht alles hören.

Doch das behalte ich sonst für mich 
– Bilder unten an, alle mit Handy gemacht, sonst gibt’s bald wieder schönere =)

Dich entdeckt und für gut befunden <3
achja - da war noch dieser Hund ^^


Decke falten ^^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen