Montag, 25. April 2011

Ostermontag

Eigentlich sind noch Feiertage, 
eigentlich war oder besser ist heute noch Ostern – morgen ist schonwieder alles anders. 
Aber anders war dieses Ostern im Allgemeinen sowieso, 
weswegen Ostermontag nicht unbedingt passend ist für diesen Eintrag.

Aber wer samstags schon Eier im Garten suchen lässt, 
der kann den heutigen Tag auch noch als Ostermontag bezeichnen.

Anders als sonst – Ostern verbringt man bei Familie, zuhause oder im Garten. Ach, eigentlich hab ich den Tag mit Familie verbracht – der andere Teil, der kleinere Teil.

Heute Morgen in einem Bett aufgewacht, welches ich mir schon oft schwer erkämpft habe, aber eigentlich gar nicht meins ist. 
Eine Dame neben mir, unter der kuschlig, warmen Decke 
(eigentlich schon fast zu warm – der Sommer kann lustig werden).

Den Großteil des Tages bei Annis Großeltern verbrach.

Die Sonne schien so doll auf die Wasseroberfläche, reflektierte und spielte mit dem Wasser.
Entspannend sollte der Tag werden und dies wurde er. Viel Zeit mit guter Musik und frischer Luft, viel Zeit, auf dem Wasser – etwas weniger auf dem Land.

Waren wir erst etwas Kanu fahren
– wobei man sich das vorzustellen hat,
dass wir ein 3er Kanu mit zwei Stechpaddeln hatten und Anne vorne auf dem vordersten Sitz. Und die kleine wurde dann von ihrem Vater und mir etwas herum gefahren.

Doch Kanu fahren war an dem Tag wirklich nich das einzige Fortbewegungsmittel.

Ich fand mich irgendwann auch wieder an den Rudern eines kleinen Bootes wieder. 
Dabei wollte ich nur Musik hören und Anne dabei zusehen, 
wie sie uns übers Wasser kutschiert.
 Letztendlich wars aber cool und hat auch Spaß gemacht, sie abzulösen.
*hatte immer mal wieder einen leichten links-Tick ^-^

Tja wisst ihr, im Grunde kann man mit "am Wasser sein und die Sonne auf die Haut fallen lassen", einen ganzen Tag verbringen und so verbrachten wir ihn auch. Bilder gäbe es noch, vielleicht seht ihr davon noch welche – die müssten sich ja schließlich auch irgendwo hier auf der Seite finden lassen.

*kleinen Fisch gefangen – wieder frei gelassen (hoffe er hats überlebt)
*Anni’s Mammy hat den Mastermorphix hinbekommen – will auch!
*toller, sehr schöner Tag – gerne wieder
*toller Mensch <3










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen