Freitag, 29. April 2011

Zeitspiel

Ja, ja ..
So leicht kann man sich in der Zeit irren ..

Eben hab ich auf die Uhr gesehen, verdammt schon so spät ..
Ich wollte heute noch so viel machen, irgendwie kam ich zu nicht's ..
zu nicht's wichtigem.

Unser Astronomie Lehrer hatte sich heute auch in der Zeit geirrt..
Hatte uns nämlich gestern erzählt, dass wir erst gegen 13.11Uhr den Bus nehmen sollen, um pünktlich 13.45Uhr an der Sternwarte zu sein.
Heute kam er denn in unsere Klasse, ja er hatte sich vertan.
Um eine ganze Stunde..

Max hatte mich gestern gefragt, ob ich ihn noch zum Zug bringen kann, leider ging das ja nicht nach Herr Schunkes Planung.

Da aber alles eine Stunde nach vorne gerückt ist, hatte ich mich nach der Sternwarte beeilt und mich auf den Weg zum Haupfbahnhof zu machen.

Ihn überraschen C:

.. Erstmal auf'm Bahnhof zurecht finden >.<

Dann heraus gefunden wo sein Zug fährt, also welches Gleis. Die Uhrzeit wusste ich ja.

Ich war etwas früher als er da, also hieß es erstmal warten ..
Und irgendwie so hinstellen das er mich nicht sofort erkennt.

Die Frage war heute nur, Mh.. Hinter ihm her laufen, ne Sms schreiben "Dreh dich um"
Oder ihm die Augen zu halten.

Nein, es war mir alles zu doof, einfach von hintem um Hals fallen C:

Ich glaub er hat sich gefreut >.<

Ach.. Ich fand's einfach schön ihn nochmal zu sehen C:
Also, so bevor er nach Hamburg fährt.

Jap's, Jap's..
Er ist in Hamburg. Was macht er da, natürlich seinen Bruder besuchen.
Achja, und zu Mario Barth gehen..

Mahn, wie gerne würde ich Mario Barth mal live sehen >.< ..
Leider kam ich noch nie dazu..

Trotzdem find ich ihn einfach nur zu geil >.<


Also.. Wärend ich jetzt versuche noch irgendwas zu machen, von dem was ich heute eig schaffen wollte.. Ist Max bei Mario Barth und hat seinen Spaß.
Aber schon morgen seh ich ihn wieder <3

Da wird dann früh aufgestanden um Brötchen zu holen und um ihn denn vom Hauptbahnhof abzuholen..
Um denn Abend's wieder neben ihn einschlafen zu können <3

Im Grünen Pulli durch die Straßen *-*


*Ich entschuldige mich für die 
Rechtschreibung und die Grammatik, 
doch sonst kontrolliert Max meine Texte..
aber er ist ja nicht da.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen