Sonntag, 24. April 2011

Schwarzer Otter


Irgendwie werde ich in letzter Zeit, aus welchem Grund auch immer, früh geweckt. 
Es ist nicht schlecht, weil man sich dann nicht gleich nach dem Aufstehen fertig machen muss, 
aber ein bisschen länger schlafen würde ich schon gerne.

Vaddi: Komm ma runter!
Ich: Wieso? Ich kann grad nicht!
Vaddi: Du hast Besuch!
Ich: Hä? Wie jetzt? >.<

Heute morgen hat mir Max über Skype geschrieben, dass er noch mal los muss, Oma abholen, zum Mittagessen. War er aber davor noch mal bei mir (:
Hat mir mein Ostergeschenk vorbei gebracht, ich würd euch ja jetzt ein Foto davon zeigen aber naja.. Ich hab noch keins davon gemacht >.<
Aber ihr fragt euch jetzt sicher, was das war, .. Ach ich find das so Süß >.<
Ein Pullover, vielleicht kennen einige von euch ihn ja, Ähm.. den Kappa Pulli aus der Werbung. Der ist so cool >.< Und er hat den nun auch, vielleicht seht ihr uns ja mal, .. Partnerlook und so <3

Und einen Cube.. einen in Herzchenform, obwohl .. mittlerweile sieht es einfach nur noch aus wie ein großes Durcheinander, anstatt wie ein Herzchen >.<

So, in der Zeit wo Max kurz da war und wo ich mir dann erstmal die Osterüberraschung ansah, sollte ich eigentlich aufräumen und mich weiter anziehen, bzw. weiter fertig machen ..
War denn alles etwas verzögert,
Wir kamen aber zum Glück nicht zu spät zum Mittagessen bei Omi an (:

Heute mal draußen gegessen, ach es war so ein schönes Wetter heute (:
Und es ist doch toll, so ein kleines gebratenes Häschen zu essen - wärend die Sonne auf deinen Rücken scheint *muahaha* ^^

Also was kann man bei so einem schönen Wetter alles anstellen?

• Man kann, mit seinen Eltern ein bisschen Kanu fahren
• ein bisschen Ruderboot alleine fahren
• ein bisschen Ruderboot mit einem kleinen Wauwau, der nicht still sitz, fahren
• Kanu alleine fahren und neben bei Duschen >.<
• den Steg putzen
• ein Boot putzen
• mit Heinzi ein paar Runden gassi gehen
• ein paar Foto’s machen
• ein paar Cube’s lösen
• Braun werden >.<
• einen kleinen Hund beim schlafen zusehen <3  
• und auf jeden fall, schööön die Sonne geniesen

Beim Kanu fahren, war’s ganz interessant.. Das Teil liegt so leise im Wasser und man kann sich so super leise auch damit Fortbewegen.. Kein Tierchen hört einen.. Total toll, wenn dann große Fische, die man so eigentlich gar nicht sieht, einfach total ruhig an dir vorbei schwimmen.. Das tollste war eigentlich, .. wir sind in so einem kleinen .. ach wie sagt man das >.< .. Einfach da wo nen Baum vor war, Baum weg, druchgefahren (einfach mal ganz einfach ausgedrückt >.<)  ..


Wir sind zu einem kleinem, etwas abgelegenem Ort gekommen.. Da war dann auch nicht so viel Verkehr, wie auf dem normalen Weg. Eigentlich waren da wirklich nur ziemlich viele Vögel und ganz viele kleine Insekten, ach und noch ein paar Fisch’chen ..
Und auf einem umgekippten Baum, saß ein kleines Tierchen.
Das Fell glänzte so wunderschön schwarz. Ein kleiner süßer Otter..
Der war so toll, leider saß er nicht mehr lang als er mich bemerkte, aber .. Ach ich fand das einfach nur zu süß >.<  

Gerade lag eben noch ein süßes „Kätzchen“ neben mir und hat halb geschlafen, so etwas süßes kann man immer super kraulen <3 (:

highlite des Tages:
Das Max heute bei mir Schläft, und heute Morgen meine Osterüberraschung war <3
*Er ist so toll >.< 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen