Mittwoch, 22. Juni 2011

ey der Regen

Immer wenn es regnet, fühlt es sich in meinem Zimmer gleich an.
Meistens ist es warm. Der Regen ist laut, ab und zu klingt es wirklich schön.

Am Schönsten ist es eigentlich, wenn man abend’s schlafen geht. Wenn alles dunkel ist und man nur das Prasseln der Regentropfen auf der Fensterscheibe hört.

Böse klingt es eigentlich nur, wenn es donnert. 

Und bei mir .. ich verbinde Regen komischerweise immer mit Clueso.

Ich find das passt einfach total schön zusammen, einfach dieser leise Regen auf dem Dach
und dazu dann diese leichte, ruhige Musik.

Fast als würde man schweben.

- irgendwie wäre ich gerne rausgegangen.
Wer noch nie im Regen getanzt hat, sollte dies irgendwann mal ausprobieren!
Es macht ein riesen Spaß und es ist einfach nur toll die Regentropfen im Gesicht zu spüren.
Es ist ein tolles Gefühl, wenn die Klamotten an einem kleben.

Aber ich will es nicht riskieren krank zu werden.
Denn übers Wochenende werde ich nicht da sein. Ich werde meine Zeit schön im sonnigen Rust verbringen.
Besser gesagt im Europapark!
*Sehr toll, wer noch nie da war.. sollte sich das irgendwann mal vornehmen, obwohl .. ja,
es kostet auch ein bisschen was ..

Naja, Ich denke mal, dass ich mich da kaum melden kann, bzw nicht den Blog schreiben kann.

Aber ich werde sicher viele Bilder machen, mit allem drum und dran <3 :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen