Montag, 20. Juni 2011

I will love you Monday


Wer es von euch vielleicht nicht kennt, mal ein Lied zum Anfang, aber ich denke, daws fast alle es kennen müssen..




Ich werde dich am Montag lieben

und du wirst mich am Dienstag verletzen.

Ich werde dich am Donnerstag umbringen,

wenn du mich am Mittwoch nicht stoppst.

Vergebe dir am Freitag,

Wiedersehen am Samstag,

Alles vergessen am Sonntag.



- Ich hoffe doch einfach mal, dass es bei uns so nicht sein wird, auch wenn sich, denke ich,
mal sowie so nicht viel ändern wird. Außer, dass ich dich jetzt wirklich und ganz offiziell meinen Freund nennen darf ! *-*

Achja, für die die es noch nicht wissen .. bzw. die die nicht bei Facebook oder SchülerVZ rein geschaut haben ..

Ach lasst mich erzählen ..



Ein Tag wie heute, das Wetter total komisch. Denn es war warm, kalt, 
die Sonne schien und es regnete auch mal in Strömen(-.-)..

Nach meinem Informatik unterricht bekam ich eine SMS von Max, das ich doch mal bitte zum Vordereingang kommen sollte. Also tat ich dies auch, und taraaa.. Max war da ! :)
Leider hatte ich aber auch noch eine Stunde Unterricht, Geo um genau zu sein. 

Doch die ging auch sehr schnell vorbei.

Danach wurde ich entführt, naja.. oder so was in der Art.
- Nein, Max wollte mir am Anfang nicht wirklich sagen, 
wo er hin wollte und was er mit mir vor hatte.

Daher hab ich ihm einfach mal blind vertraut.

Wir fuhren in die Stadt – liebevoller weise wurde mir meine Tasche abgenommen, sodass ich einfach nur Max Tüte nehmen sollte, die wirklich nicht schwer war.

Ich sollte dann vor einem Geschäft warten, komischerweise vor einem Blumenladen.
Max hatte mich kurz zuvor gefragt, wie ich nachher ein Eis essen könnte, wenn ich beide Hände voll hätte, kurzerhand später bekam ich dann eine Rose in die Hand gedrückt.

Ich wollte raten und sagte einfach mal, dass ich der Meinung sei, dass er eine gelbe Rose gekauft hatte – da ich weiß, dass er die mag und selten eine rote Rose kaufen würde.
- Noch sollte ich sie ja nicht sehen, also konnte ich nur vermuten – noch war sie verpackt. 




Ich bekam ein KitKat-McFlurry. 

Wir setzen uns ans Wasser. 
– Nein, nicht an die Warnow.. Noch nicht – aßen unser Eis, bzw. teilten es uns, denn ich hatte kurzzeitig keine Hand frei, um mein spendiertes Eis zu essen und 
wurde deshalb von ihm gefüttert. 


Danach wurde ich gefragt ob ich zu Fuß gehen oder lieber fahren möchte. Die Leute die mich kennen wissen, dass ich natürlich sagen würde, dass ich lieber fahren möchte, cool kommen würde jetzt, wenn ich sagen würde, dass wir zu Fuß gegangen sind. 

Aber nein, wir sind wirklich gefahren. Wohin? Zum Stadthafen c:
Zu „unserem“ Ort, wie ich es mal nennen möchte. Denn genau da hängt unser Schloss 
– einfach ein besonderer Ort. <3

Leider  hat es schon ziemlich doll gestürmt als wir dort ankamen und ja, für einen Moment fühlte es sich so an als würde ich gleich weg fliegen. Irgendwann fing es sogar an zu regnen und natürlich wurde es kälter. Doch ich glaube in diesem Moment war mir das egal, denn er war bei mir, und es fühlte sich alles einfach nur noch schön an<3 





Ich bekam ein Brief - wenn ihr ihn lesen wollt..
- Ach nein, das wäre jetzt doof alles noch mal zu schreiben und .. nein ..

Ich Liebe dich mein Schatz,
das weißt du, dass weiß ich und alle die uns kennen wahrscheinlich auch.

-Ich drehte mich um und wurde gefragt: „Willst du meine Freundin werden?“

Ich weiß nicht, kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch etwas schon soo lange wünscht und es dann endlich bekommt? – Heute war es endlich soweit für mich. Ich hatte das schon so lange in meinem Kopf umher gespielt, doch das es so schön war. 

– Nein das konnte ich mir nicht ausmalen oder gar denken. 
– und auch nicht wirklich beschreiben, (Das Herz schlägt schneller, und eigentlich möchte man einfach nur noch die Welt umarmen, weil man sich einfach so sehr freut! <3)



Natürlich wollte ich, lange genug gewartet hab ich ja.
- Aber ganz ehrlich, das Datum ist mir nicht so wichtig, hauptsache ich bin bei dir. 
Und das mein Leben lang <3 




20.06.2011



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen