Mittwoch, 29. Juni 2011

Lullabye

Eigentlich kann man die ganze letzte Woche doch weglassen..
Ich mein..
Montag: Sportfest
Dienstag: Wandertag
Mittwoch: Sowas wie Sommerfest
Donnerstag: Tag für Afrika oder Schule putzen
Und Freitag: Zeugnisübergabe..

Ich mein jeder Tag dauert vielleicht Grad mal 3-4h..

Obwohl ich heute eigentlich recht schön fande..
Es hatte nichts mit Sport und auch nicht's mit viel Bewegung zu tun hatte..
Heute morgen bin ich mal nicht alleine aufgestanden.. Sondern mein Max lag neben mir<3

Was stand in der schule an..
Öhm.. Raum suchen, bzw irgendjemanden der weis wohin man jetzt muss..
Einmal ab zum Fotolabor danach ging's denn in den Keramik Raum.
- paar schöne Sachen bei raus gekommen..
Danach hab ich mir denn noch ein bisschen essen besorgt und hab mir denn noch einen Vortrag über irgendeinen Fall angehört..
- wie ihr merkt ich war total interessiert.. ^^

Danach hab ich mich langsam auf den Weg zu Max gemacht..

Er hat seinen Baum da kleiner geschnitten und ich, ich hatte das Glück eine 8gb SD-Karte zu finden. 


Ich hatte vorgeschlagen das wir Ja zum flussbad fahren können, es ist einfach viel zu warm!

Also sind wir einmal zu mir und dann ins flussbad.. Lange ausgehalten haben wir's aber nicht..
Die Sonne ist einfach viel zu doll, dazu kommt noch das da einfach zu viele kiddi's rumlaufen..

Den Abend noch ganz entspannt verbracht..
In seinen Armen geschlafen <3

Doch leider kann ich nicht ewig bei ihm bleiben, zumindest noch nicht jetzt..

Nun befind ich mich auf dem nach Hause weg und hör mal wieder etwas Musik..
Ich Liebe es Lieder zu hören die ich damals unbeschreiblich toll fand.


<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen