Dienstag, 28. Juni 2011

Spekulativ

Was für Probleme so ein Drucker machen kann, 
wenn er nicht reagieren möchte.
Man freut sich, wenn dann am Ende alles gut verläuft.











Von meiner Seite gibt’s da heute gar nicht so viel zu erzählen, 
ich warte wie immer auf meinen Beamer – ich werde Freudensprünge machen, wenn er kommt 
(dann gibt’s bestimmt Fotos)

Anne hatte heute Wandertag, von der Schule aus – so was beginnt dann 13 Uhr, 
die gehen dann in den BarnstorferWald..
Naja, ist ja auch egal – auf den letzen Metern muss man sich ja nicht so auspowern 
– die Einstellung hatte ich auch, 
die ist nur auf den wirklich letzen Metern in der Schulgeschichte nicht unbedingt angebracht.

Aber so kann man doch die letzte Woche gut zutragen. 
Morgen gibt’s dann bei Anne noch ewas wie ein Schulfest (bin ich was gut informiert ^^)


Und wenn ihr mal nach unten schaut, werdet ihr dort auch vielleicht noch Bilder von heute finden
 – Waldtechnisch und so (wenn ich sie dann überreden konnte sie rein zu stellen)

Ich schreibe gerade etwas schwammig bzw. vorausschauend, da ich nicht weiß, 
wie der Tag weiter verläuft. Spekulieren nennt man es auch..

Anne und ich wollten nämlich nachher noch ins Kino, müsst ihr wissen – wollten ins Bad Teacher angucken – ich fand ja schon den Trailer übelst geil und als wir dann die Vorschau im Kino gesehen haben, da wussten wir – den müssen wir uns anschauen.




Jour und heute ist es dann auch so weit – natürlich mit viel Popcorn und ne Menge Cola,
standart  eigentlicht.

Wies dann war und ob mir noch mehr einfällt, dazu vielleicht später oder morgen.
Auf gut Glück, dass ihr vllt noch ein paar Bilder findet ^-^
Bilder kommen vielleicht nach - also müsst ihr heute 2x lesen...












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen