Montag, 27. Juni 2011

weißes Haar

Mein Tag war eigentlich ziemlich anstrengend..

Er begann damit, dass ich schon 7.30uhr aufstehen musste.. - warum so früh..?
Weil ich leider Gottes kein Wecker höre und mich nur mein vaddi so wecken konnte.. Der musste heute aber doofer weise auch mal früher los als sonst..

Gegen.. Lass es 8.45uhr gewesen sein, wurde ich angerufen.. Gut ich kannte die Nummer nicht, also einfach mal rangehen und fragen wer da ist.
- es war Max's Fahrschullehrer!

Dazu muss ich aber sagen, er hatte mir über das Wochenende seine SIM-Karte gegeben.. 

Weil er im Internet sein kann und ich nicht.. Und da es für mich sonst sehr teuer geworden wäre.. Hab ich kurzerhand seine SIM-Karte bekommen.

Apropos Wochenende.. Ich wollte euch Ja davon berichten..
Also um es mal so zu beschreiben.. Es war ein schönes Wochenende im Europapark Rust!
Mit einem der wunderbarsten Hotels überhaupt, inklusive einem tollen Zimmer, 

mit super Blick auf den Park, mit sehr leckerem essen, obwohl manches vielleicht nicht ganz meinem geschmack entsprach, mit einem tollen Pool 
(ich weiß nicht ob man das wirklich Pool nennen sollte..?!)..
Auf jeden Fall war es wirklich schön..
Doch Schade, dass es mein letztes Mal war..
Das letzte Mal beim KiJuBei (https://www.facebook.com/pages/Kinder-und-Jugendbeirat-des-Deutschen-Kinderhilfswerkes/199179273463085)
Das letzte Mal mit diesen tollen Menschen, die ich nun auch schon seit 2 Jahren kenne.. 

Alle haben wir unsere Höhen und tiefen miteinander erlebt..

Aber ich schweife ab..
Ach, wo war ich noch gleich?
- bei der Fahrschule..
Ich hab Max's Fahrschullehrer also kurz erzählt was los is, und ihm ne andere Nummer gegeben..

Für mich ging es gegen 11uhr hin zum Sportfest des Innerstädtisches Gymnasiums!
Also einmal Tauziehen.. - da von uns 2, oder ich glaub sogar 3 gute Leute gefehlt haben.. Wurden wir total abgezogen.. Schön verloren!

Danach dann noch 2Felderball und darauf folgte dann noch 10min laufen..
Hey ich hab 4 runden geschafft.. Was will ich mehr.. Ich bin sogar 2 min länger gelaufen!
- und nein, es hat und wird mich nicht umbringen!

Max war auch mit von der Patie, natürlich nur zum zuschauen und nicht zum mitmachen..

Gegen Abend stand dAnn noch ein friseur Termin an..
- nein, nicht von mir..
Von Max..
Er wollte ja noch unbedingt zum Friseur bevor er Abiball hat. 

Eigentlich finde ich so wie die Haare waren sehr toll, schön lang!!
Aber nein, er wollte ja unbedingt..
Wenn ihr mal zurück denkt.. Ich hatte nen deal mit meinem Papi, 

musste 2 Wochen etwas machen und hab dafür 20€ bekommen..
 

Dazu muss ich sagen, dass mir Max letzter Schnitt nicht so gefallen hat.

Also hab ich ihn zu meinem Friseur geschickt, die macht das wenigstens ordentlich!
- und da is mir das denn auch egal. dass das etwas mehr kostet!

Die Haare können sich wenigstens sehen lassen!

Lustig fande ich eigentlich das sie meinte..
"da ist ein ganz weises Haar!"

Abend's bin ich dann noch mit zu Max gefahren, die Haare präsentiert und alles ..



Lange Haare- vor dem Friseur


Kurze Haare- Nach dem Friseur


_______________________________________________________










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen