Samstag, 2. Juli 2011

Wenn es regnet

Und durch den Regen laufe ich – meine Füße suchen jede Pfütze. 
Die Tropfen fallen in tausenden zu Boden und bedecken ihn mit einer Schicht aus diesem feuchten Nass. Meine Füße schießen zurück, doch reicht es nicht, die Tropfen fallen weiter.

Geh ich wirklich bei dem Wetter raus?

Wenn es regnet, dann bleibe ich zuhause – es gab nichts zu tun ..
Wenn es regnet, dann bleibe ich in meinem Bett 
– denn wo sollte ich auch groß anders hin 
und mit etwas Glück gesellt sich auch eine wunderschöne Frau zu mir 
 (nur mag ich sie nicht durch den Regen scheuchen!)

Wenn es regnet – dann schwirren meine Gedanken umher,
um dich und um alles was mich beschäftigt.

Wenn es regnet, dann hoffe ich – denkst du an mich, an ihn, sie.

Wo sie wohl sind, was sie machen – an uns denken..

An uns denken, denn du lässt die Gedanken raus, stehst am Fenster 
– siehst wie sie weg schweben, ohne dabei nass zu werden.
Wie in einem schlechten Film, regnet es den ganzen Tag. 
Wer nicht raus muss, der verbringt die Zeit in den vier Wänden.

Der Prinz setzt sich nicht mit einem Regenschirm auf sein Ross und reitet der Prinzessin entgegen, 
die mittlerweile vermutlich mit ihrer Kutsche in einer riesen Schlammpfütze steckt 
und dort auch nicht mehr weg kommt. Wo gibt’s denn so etwas?
Heldenaktionen vollzieht man im Sonnenschein – jedenfalls die aus den Märchen. 
*Aber ich glaube ich schreibe mal eine Geschichte,
in der der Regen die Hauptrolle einnimmt =)

Anni und ich haben den Tag heute also nicht zusammen verbracht – und ich, war zuhause, 
lag neben Matti auf dem Bett, während er etwas gemalt hat.

Inspiriert haben ihn wohl ein Foto von mir und das – was ich vor einer Weile mal auf Annis Rücken gemalt habe ja.
Und da auch Anni es noch nicht gesehen hat – eine kleine Prämiere.





 













UND! Um es nebenbei mit ihren Worten auszudrücken: „Scheiß regen -.-'“
Selber schaut sie gerade „LOL“ – rofl du hast lol gesagt ^-^

Aber genug dazu 
– bei dem Scheiß Wetter habe ich auch keine wirkliche Lust etwas zu fabrizieren.

Wo ist mein Kamin mit dem Feuer und meine Freundin, wenn es draußen regnet??







IN-Fo: Morgen is dann auch schon Abiball *yeah*
Dann hoffentlich mit besserem Wetta und der Blog steht dann bestimmt morgen etwas früher drin, damit die Nacht durchzecht werden kann ^-^
Eure liebsten Schreiberlingse stellen schon nischts an und Bilder gibt’s dann auch wieder, die werden wir schon nich vergessen.
Alles nachgereicht – wie in der Schule, lief doch immer suppa ^.^



Lasst was hören ihr Regenrüpel!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen