Sonntag, 3. Juli 2011

Abiball


Bald bald, dann ist es soweit.

Gefiebert, dass der Tag endlich näher rückt und heute stehen wir genau drinnen.
Bei den Herren ist dies ein Tag wie jeder andere – jedenfalls bis etwa eine Stunde vor Beginn.
Der Herr braucht nicht viel – er geht vielleicht einmal duschen, wäscht sich die Haare, 
vielleicht rasiert er sich auch mal. 
Der Anzug hängt schon seit Tagen bereit. 
In den schlüpft er nur noch hinein und fertig und vor allem fahrbereit ist er.


Bei der Frau beginnt der Tag schon sehr früh – je nachdem was sie alles noch vor sich hat. Und ich möchte es nicht bestreiten,  es läuft bestimmt ähnlich wie beim Herren ab.
Nur dauert es eben ein wenig länger und da es Frauen sind und keine Männer,
eben keine Stunde .. sondern auch mal gut einen halben Tag.
Weswegen über den Tag an sich auch nichts zu erzählen ist 
– jedenfalls nicht von meiner Seite, Anne könnte bestimmt viel mehr erzählen. 
Mit duschen, Haare machen, Nägel machen und so weiter.

Während bei ihr all sowas ablief, lag ich auf meiner Couch und hab PlayStation gespielt.

Das Wetter hätte ich mir vielleicht etwas besser gewünscht, wollte ein Großteil der Sippschaft doch noch an den Strand – mir würde es in diesem Moment nicht zusprechen.


Aber wir schauen was der Abend bringt und gleich ist es dann erst mal so weit, dann dürfte auch Anni endlich hier sein – dann, erst dann .. macht sich auch der Herr fertig =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen