Samstag, 9. Juli 2011

Kindergeburtstag

Langsam weiß ich gar nicht mehr, welche Posttitel wir schon hatten und welche nicht. 
Heute also mal diesen – oder schonwieder, aber wer erinnert sich noch groß daran.

Und eigentlich versteckt sich hinter dem Kindergeburtstag auch einfach nur meine Geburtstagsfeier mit der Familie, heißt also auch mit den kleinen Cousinen, 
die natürlich für reichlich Aktion gesorgt haben.

Dadurch rückt man zwar selber ein wenig in den Hintergrund, aber als wäre das was neues..
Man freut sich einfach darüber, dass alle da sind und irgendwo macht’s dann auch Spaß.

Die Freundin ist in solchen Situationen immer ein Pluspunkt, da sie nicht nur die kleinen beschäftigt – sondern dazwischen auch noch Zeit für einen selber findet .. das ist schön =)



Mein Tag war geprägt von kleinen Spielereien im Internet, an meiner Playstation:
schon lustig, wenn man seine Spielekonsole mit dem Handy steuern kann.

Ein wenig Musik gehört  - natürlich über den AirPort. Nun habe ich meinem Bruder gezeigt, wie es auch über sein IPhone steuerbar ist, vielleicht könnt ihr euch denken,
wessen Musik einen Großteil des Vormittags zu hören war.

Aufräumen musste ich mein Zimmer speziell nicht – dafür war Autowaschen noch angesagt: super Samstagsbeschäftigung. Ein wenig nass geworden, 
aber das Auto war dann doch sauber – mehr oder weniger.

Einkaufen, dass übliche – und was man sonst noch macht bevor der Besuch kommt.

Zum Kaffee gabs dann lecker Torte – Omi kann die immer noch besser als ich, 
vielleicht sollte ich mal aufhören an dem Rezept rum zu werkeln.


Und danach kamen dann auch schon die kleinen Ostereier 
– Schluss mit der Ruhe und los ging die Aktion.


Aus meinem Zimmer tönte dann nur noch Musik, auf dem Balkon brutzelte das Fleisch.

So ging der Tag dann zu Ende 
– fernsehen,  wie so oft nun. 

Aber es ist Fußball, die deutschen darf man ja nicht verpassen.


Heute neben einer wunderbaren Dame einschlafen und auch wieder aufwachen – schön <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen