Sonntag, 10. Juli 2011

Ente ohne Kopf

Nachdem ich gestern nach einem zwar schönem, aber auch anstrengenden Tag endlich einschlief.. 
– ich wusste schon, dass da mein Rücken morgens weh tun wird.

Ja, Max hat ja jetzt eine neue Couch!
Sie sieht toll aus, und für eine Weile liegt sie sich auch ganz angenehm.
doch für drauf schlafen muss man sie vielleicht noch etwas einliegen ..

Mein üblicher Sonntag wurde heute mal total über den Haufen geworfen.
Ich wurde früh neben Max wach, .. Naja, auf jeden fall früher als sonst.

Also gab es erst einmal Frühstück ..
Etwas später gegen 12uhr gabs dann auch schon Mittag ..

Für die, die es nicht wissen und jetzt danken, dass ist doch etwas total normales.
Sonntags stehe ich spät auf und ess entweder nur Mittag oder nur Frühstück!
Nicht beides zusammen, davon ist mein Magen einfach zu überfordert.

Und das hat man ihm heute auch wirklich angemerkt.
Da gings ihm dann mal gut und dann auch mal wieder nicht ..

Nachmittags haben uns meine Eltern abgeholt.

Jeah, wir sind bei dem tollen Wetter runter zum Bootshaus gefahren.
Obwohl das schöne Wetter leider nicht so lange hielt und es nach einer Weile auch nicht mehr ganz so toll war..

Max und ich wollten zuerst Tretboot fahren, doch das war leider kaputt.

Ekelhafterweise kam etwas zum Vorschein, als wir mit dem Tretboot ein Stückchen raus gefahren sind..
Eine Ente ohne Kopf. – sehr widerlich, wenn ihr mich fragt.

Da das Tretboot also nicht ging .. mussten wir uns nun was anderes überlegen, 
besser gesagt suchen zum beschäftigen.

Aber das ist ja da unten nicht all zu schwer.

Also haben wir uns gemeinsam das Kanu geschnappt und etwas gepaddelt..
Nagut ich tu mich mal nicht so auf, Max hat gepaddelt.. Ich nicht, ich hab neben bei fleißig Bilder gemacht! C:

Kurz bevor wir wieder zurück waren, hab ich mich kurzerhand dazu entschieden ins wasser zu springen und noch etwas zu schwimmen..

- Das w
Wasser ist kalt, aber wenn man erstmal drinne ist geht es!

Auch wenn die Kälte meinem Magen nicht all zu gut tat.

Heute Abend wieder neben einem wundervollem Herren einschlafen <3 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen