Freitag, 15. Juli 2011

Wolken


Der Himmel weint!
Besser gesagt, die Wolken tun es..

Seht ihr sie? 
- heute scheinen sie wohl nicht so gut gelaunt zu sein, 
denn schon heute Morgen hat es geregnet. 

Heute morgen .. ja ..

Gestern .. ich glaub da ging‘s mir zu gut als ich gesagt hab, dass ich möchte, 
dass Max mich trainiert.

Danach kam dann auch gleich, daas ich heute mal 3 Runden um den Schwanteich laufen soll.

Gut, .. ich hab mir also den Wecker gestellt und bin gegen 8.45Uhr los gelaufen.
 
Eigentlich muss man mich echt verrückt nennen.
Also 1. Die Zeit .. Kommt, wer steht bitte in den Ferien freiwillig so früh auf um Joggen zu gehen?!
Und 2. Wer geht bei Nieselregen schon gerne raus und läuft denn auch noch ein paar Runden!?

Mh, ich frag mich was die Wolken denken oder die Leute, die die Wolken anschauen.
Ich verbinde den Regen, besser gesagt die grauen Wolken, immer mit etwas ruhigem, traurigem, aber doch schönem und vor allem mit etwas entspannten.

Gegen Nachmittag bin ich in die Stadt gefahren und habe mich mit Max getroffen.
Einen Besuch im Rossmann und einem Smoothie später,
Hat Max sich ein neues Spiel für seine Playstation gekauft.

TRON – Wer von euch den Film nicht kennt ..
Max und ich haben ihn beide schon gesehen.
Und ich kann ihn wirklich einfach nur Empfehlen!
Denn der ist wirklich einfach nur grandios!

Also wer ihn nicht kennt, schaut euch wenigstens den Trailer an.. 



Leider kann Max das Spiel heute nicht spielen..
Aber wer weiß, vielleicht halten die traurigen Wolken eine Überraschung bereit.

Denn wie sagte mein Chemie Lehrer einmal zu mir:
„Nicht’s ist unmöglich!“
Und hey, jeder hat mal einen schlechten Tag..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen