Donnerstag, 14. Juli 2011

Neues B

OMG – sie schreiben wieder!!!

Hallo wir sinds ^-^

Täglich neu mit oft mehr oder weniger guten Ideen – einigermaßen gut verpackt.
Ich spreche grad nur von mir, Anni schreibt super.
 Dass zu toppen ist schwer,
deswegen versuch ichs heute mal lieber mit einem putzigen Video.

Putzig, weil eine niedliche Katze drin vor kommt und die echt cool is – leider konnte ich sie nicht mitnehmen.


*ich weiß nicht, ob man es einer Person übel nehmen sollte, weil sie einen Film gesehen hat, den jemand anderes auch gerne gucken wollte – vorzugsweise mit der anderen Person ..


Den heutigen Post anfangen möchte ich eigentlich damit, jemandem zu gratulieren.
Wer sich dran erinnert 
– ich habe euch gestern noch etwas geschrieben mit 10.000 Seitenaufrufe und sowas.

Patrick Schlossmann 
– wenn ich es so offen aussprechen darf, war derjenige 
– der diesen Aufruf tätigte. Warum ich das weiß? Nun er hats mir geschrieben ^-^

Er persönlich nannte es „Ironie“ ..

Ich dagegen freue mich – dass sich jemand gemeldet hat.
Doch was steht nun vor ihm, angedacht war – dass die Person, 
die diesen speziellen Aufruf tätigt und sich bei uns meldet, 
einen ganz besonderen Pullover bekommt – natürlich passend zum Blog.

Und das wollen wir ihm natürlich auch nicht untersagen – genauso wenig, 
allen anderen (die sich lediglich mal bei mir melden müssten – m_struppi@hotmail.de)


Nun Pati ^-^,
ich werde mich für dich ins Zeug legen und keine Sorge – du bekommst deinen Preis.
Herzlichen Glückwunsch.

Darüber hinaus fangen Anne und Ich nun auch noch an ein, Buch zu schreiben – keine Sorge.
Das Buch ist etwas anders als der Blog und wird natürlich auch nicht so wie dieser veröffentlicht (vielleicht ergibt sich da ja mal anderweitig etwas).

Das Buch – das „neue B“ gehört eher zu den Geschehnissen des Tages.


Bin auch heute neben Anni aufgewacht – motiviert auch zu stehen waren wir beide nicht, aber wir wollten zum Arzt (also ich, Anni kam lieberweise als Beistand mit)
Ihr wisst schon – das alte Problem der Rücken.

Auf jedenfall geht’s dem Rücken besser 
und auf dem Rückweg trafen wir dann auch noch auf diese niedliche Katze.




Heißt – der Schluss in Bild und Ton … 



 





















wenns euch das Video anschaun wollt - müsst ihr eure Köpfe drehen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen