Mittwoch, 13. Juli 2011

Die Welt is(s)t Apple

Eine tolle Marke und nicht nur eine Frucht – Gott sei Dank.

Anni und Max waren heute bei BSP-Media.
Ein toller Laden und vor allem lizenzierter Apple-Shop.
Schade, dass ich mir so was leider nicht leisten kann.
Aber es ging auch nicht direkt um mich, eher um ein „uns“ – also Anni und mich.

Da wir nun wieder die Chance haben meine Beamer zu nutzen 
– wollten wir das heute auch machen. 
Die Sache ist Apple.

Aber es heißt ja nicht, dass wir hier ein Problem vor uns haben, 
nein – es sind Möglichkeiten.

Wir brauchten also einen neuen Stecker – damit Beamer und Mac sich auch verstehen.

Sie verstehen sich jetzt aber und mögen sich auch ^^

Heißt jetzt eigentlich Filmchen genießen mit Bose und Apple.


Der Tag

Ich finde ich wurde spät wach, aber das erklärt sich dadurch, dass ich erst kurz nach 3 im Bett war. Hatte heute schließlich noch Arzt – also Strom (wirkt super ...)
Aber wie Anne hab ich es nicht geschafft und hätte es sich er auch nicht
 – bis etwa 14 Uhr ^-^

Warum ich solange gestern wach war – ach, dass darf man erzählen.
Und warum Anne solange wach war – sie hat gewartet und zwar auf mich. 
Ihr Schatz war nämlich gestern im Kino.

Es war lediglich das Kino in der Breiten Straße,
 denn ab und zu kommen auch dort mal um diese Uhrzeit noch Filme.

Harry Potter 
– es hat ein Ende und es endete.



Schade würde ich sagen, ich fand die Filme gut.
Gestern kamen bei uns sogar beide Teile des 7ten Buches 
– knapp 6 Stunden im Kino sitzen waren am Ende doch nicht so anstrengend wie gedacht. Lediglich die Luft war etwas stickig.

War mit Tom dort, hat spaß gemacht – darüber hinaus hab ich noch jemanden im Kino gesehn, bei dem .. so kann ichs ja ruhig sagen  - nie gedacht habe,
 dass er sich so etwas anschaut. Vorallem da es sich um ein Spezial handelte.

Naja egal – die  Filme waren geil (auch in 2D).
Der Sound, die Umsetzung und vor allem die coolen Effekte ^-^

Schauts euch auch – is schließlich das Ende ..
Und keine Sorge, es gibt am Anfang des zweiten Teils einen kleinen Rückblick, wer weiß wann ihr ihn vielleicht mal geschaut habt.

Aber genug über Harry oder sonst wem.

Bei uns drehts sich um andere – also macht euch einen genauso schönen Abend ^-^




*etwas kleines möchte ich noch hinzufügen - denn auch für uns gibt es schon etwas zu feiern.
Wer ab und zu sich mal die gesamte Seite anschaut, wird wissen - dass sich ganz unten ein kleiner Zähler befindet, der die Seitenaufrufe zählt. Dieser Zähler nähert sich den 10.000.
Ich finde diese Zahl beachtlich und freue mich, dass wir es "so weit" geschafft haben.
Das lag natürlich weniger an uns als an euch.
Und so hatte ich eigentlich schon lange eine Idee.
Es wurde von mir schon immer geplant - passend zum Blog einen Pulli heraus zu geben.
Ich wollte also einen eigenen Pullover gestallten, der zu diesem Blog passt.
Und der 10.000 Seitenaufrufer ist nun der Grund dafür.
Die Person, die diesen Seitenaufruf schafft, soll von uns einen eigens kreierten und natürlich auch gerne signierten Pulli gekommen (falls überhaupt bedarf versteht und jemand so etwas haben mag. Dieser darf sich dann unter dieser Adresse bei mir melden:
"m_struppi@hotmail.de"
die erste Person, die sich meldet - falls noch andere Personen sich komischer Weise melden sollten bekommt natürlich den Zuschlag.
Allen anderen vielleicht - falls ihr auch einen Pullover haben wollt, wird man sich dann bestimmt einig.


Auf diese Weise wollen wir uns beide - also Anne und ich, mich bei euch bedanken.
Dass ihr weiter viel Spaß habt beim Lesen und uns weiter verfolgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen