Dienstag, 5. Juli 2011

Daddy Max

Zuerst mal .. MAX HAT MORGEN GEBURTSTAG! JEEEEAAAAAHHH!!! *______*

Also musste ich heute noch mal los, um die letzten Sachen zu kaufen, die ich für morgen noch brauche.

Also hab ich mich, nachdem ich alles erledigt hatte, mit Max in der Stadt getroffen.
Da ich etwas zu spät kam, da es in der Stadt sehr voll war -.-’ , hab ich Max und mir erstmal ein Eis spendiert.

Etwas später sind wir Richtung „zu mir“ gefahren.

Zum ersten Mal hab ich Max dann mal die Drehplatte gezeigt.
-       Leider, leider hatte ich etwas Magenschmerzen..

Sehr süß waren die kleinen Kinder, die später dazu kamen.
Die wollten, so wie es sich für kleine Kinder nun mal gehört, spielen!
Also versuchen die kleinen erstmal auf die Drehplatte hochzukommen. Max half den kleinen mit einem lieb gemeinten Rat wie „komm doch hier her, hier ist die Platte am tiefsten!“
Beide kleinen saßen denn auf der Drehplatte drauf, doch wer schubst sie in diesem Moment an? – Der Papi Max <3
*Eigentlich sollte man 2 kleine Jungs nicht auf einer Drehplatte unbeaufsichtig lassen, denn so ein Teil kann verdammt gefährlich sein! Aber naja, dass fällt dann wohl in den Aufgabenbereich der Eltern und nicht in unseren..

Zum Glück gingen die Magenschmerzen aber nach einer Weile auch wieder weg, 
sodass Max und ich noch ins Kino gehen konnten.

Was wir geguckt haben?
- Larry Crowne.

Als Max mir gestern nur diesen Namen gesagt hat, 

konnte ich überhaupt nicht’s damit anfangen!
So geht’s euch bestimmt grade auch, deswegen hier einfach mal der Trailer. 







ich fand den Film eigentlich ganz schön! :)

Da wir schon ziemlich früh im Kino waren, 
sind wir danach noch zum Stadthafen gefahren.

Am Stadthafen, zur Statue.
Da wo die Sonne am schönsten untergeht. Und einfach auch die beste Stimmung herrscht.

Einen schönen Abend.

Gut die Katze war nicht ganz so cool.
man muss sich vorstellen, eine Katze die sich hammer süß an einer Ecke versteckt. Man hält die Hand hin und sie schnuppert lieb dran.
Doch auf einmal will sie dich beißen und kratz dich..
Doofe Katze -.-’



*und kurz bevor sich der Tag dem Ende zu neigt - schreibe ich schonmal eine SMS vor,
vielleicht ist sie ja für den Jungen, der in wenigen Minuten Geburtstag hat <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen