Mittwoch, 6. Juli 2011

19ter

Hey, heute ist Weltkusstag. - also, das sagt Facebook zumindest!

Aber das Küssen muss sich heute mal in den Hintergrund stellen. 
Denn heute gibt es etwas viel viel wichtigeres.

Heute morgen um 2uhr, war ich dann auch endlich fertig mit Geschenke einpacken.

Und gegen 7.30uhr wurde ich auch wieder geweckt.
Dann ich wollte pünktlich um 9, oder kurz nach, bei ihm sein.
- leider bin ich nochmal eingeschlafen und bin deshalb etwas später als geplant zu ihm gekommen!

Achja, ich war die erste, die Max zu seinem Geburtstag gratuliert hat. 
Ich glaub genau um 00:01! ;)

Ja, genau! Max hat heute Geburtstag.
Richtig 19 wurde er, aber erst um 17.15uhr glaub ich^-^

Etwas geschafft, wegen dem warmen Wetter und dem etwas zu spät kommen, 
wurde ich schon an seiner Haustür begrüßt.
Hab Max denn gleich erstmal sein/mein Geschenk in die Hand gedrückt.

Ich fand es schön zu sehen, wie glücklich er schon war. - denn ich wusste was er von seinen Eltern bekommt :P

Und wie stolz er mir gezeigt hat, dass er nun einen eigenen Apple AirPort hat.
Er hatte meinen ja schonmal probeweise, wollte sich Ja auch selber schon einen kaufen.. 
Zum Glück hat er's nicht getan! (;

Also sind wir in sein Zimmer gegangen und er hat sich dann erstmal mein Geschenk angeschaut.

Erstmal ein Brief.
In dem alles drine steht, von bis zumkennen lernen, hin bis zu dem Tag, als er mich das erste Mal geküsst hat. Also einfach alles was wir bisher erlebt haben.

Ich hab ihn einen Karton geschenkt.
Ein Karton mit Inhalt natürlich!
Der Inhalt ist jetzt über ein halbes Jahr gesammeltes Zeug.
Mit drinnen lag etwas wie ein Tagebuch und dazu ein Fotobuch!

Ich glaub mit am meisten hat er sich doch über die kleine Figur von 
"ich einfach unverbesserlich" ein Minion und ein orgasmator, 
wie max das so schön nennt. 
Das soll so ein Teil sein womit man sich selbst den Kopf massieren kann.


Es lag aber auch noch ein original Bierglas drin, eine Kette mit einem "A" dran, eine Designer Quietscheente und vieles mehr..

Nach einen leckerem Mittagessen bei Struppes, sind wir auch bald los gefahren.

Auf zu den Schumskies.

Erstmal Kuchen essen, den ich vorhin noch mit max gekauft hatte. 
Leider war's ein bisschen viel, er wurd nicht leer.

Ein bisschen am Strand baden, also einmal untertauchen in der Ostsee und dann auch ganz schnell wieder raus um von der Sonne wieder warm zu werden.

Max und sein vati haben noch versucht einen Drachen steigen zu lassen, 
ganz geklappt hat das aber nicht.

Abends haben wir noch gegrillt.

Ich find das schön, dass Max nicht immer still sitz, sondern sich auch mal bewegt.
Mit Ball spielen und Handstand und rumlaufen und toben ^-^

Ich find es war ein schöner Tag.
Und vorallem ein sehr schöner Geburtstag.
Das Max heute sein Bett noch raustragen musste spielt nichts zur Sache.

Hauptsache er hatte einen schönen Geburtstag! ♥

*so toll, dass man ein Liedchen singen mag

- das hat er zwar schon letztes Jahr bekommen,
aber alle Jahre wieder passt es irgendwie wieder =)

Happy Birthday, Max










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen