Donnerstag, 7. Juli 2011

ein anderes Zimmer

Du wachst auf – nicht in deinem Bett, doch die Frau die dort neben dir liegt, die kennst du.

Also, was ist hier passiert?

Du warst letzte Nacht nicht unterwegs – jedenfalls nicht feiern, jedenfalls nicht in einer Disco.
Du warst nicht unbedingt spät im Bett, 
doch bist erst gegen 3 Uhr morgens dort eingeschlafen. 
Also wie du ins Bett kommst, dass weißt du noch – das warum ist nur zu klären.

Als Grund würde ich die städtische Entsorgung nennen.

Okay, okay – genug davon. Ich und mein Vater
– mit weiblicher Unterstützung (die Frauen haben zugeguckt) 

haben gestern mein „altes“ – nennen wir es durchgelegenes Bett,
aus meinem Zimmer getragen. Es wurde dann heute Morgen abgeholt.

Yeah – morgen … „im Laufe des Tages“, soll dann auch schon das neue Bett,
besser ein Schlafsofa eintrudeln.

Also stand heute mit meiner bezaubernden Dame nicht nur das gern genommene rumliegen im Bett an – sondern auch noch etwas Zimmer räumen.
Den Lappy immer hin und her getragen – und natürlich den geliebten AirPort *.*

Ich sollte nicht schwärmen, sonst wird noch wer eifersüchtig. 
Braucht sie gar nicht – schließlich genoss sie es, heute neben mir auf zu wachen. 
Und mit Technik rum zu kuscheln sieht glaube ich komisch aus.


Mittags gabs dann lecker Pfannekuchen und gestärkt, aber auch etwas fertig von der Arbeit in meinem Zimmer haben wir uns dann auch nochmal auf den Weg in die Stadt gemacht.


Man sollte nicht glauben, dass man die Leute,
von denen man sich aufm Abiball verabschiedet hat – nicht sofort wieder trifft. 
So traf ich am heutigen Tage noch auf drei liebe Mitschüler.

Und kurz nach 18 Uhr haben wir uns dann wieder leider jeder auf den Weg zu seinem zuhause gemacht – das Herz des anderen <3


Und das Zimmer in dem ich jetzt sitze?
Nun, es ist nicht meins – nach aufm Boden sitzen war mir dann doch nicht mehr.

Und durch Apple bin ich ja nu auch mobil <3



Letztendlich heißt es abwarten – wenn es so schön heißt: „Wir kommen ab 12 Uhr“ 
– geht doch wohl jedem schon das Herz auf ^-^

Doch gibt es zwei Fakten – die versüßen mir gerade das Leben, eigentlich drei, 
denn du mein Schatz – bist pures Glück :-*

Des weiteren habe ich hier ein kleines Werk (so darf man es nennen) neben mir liegen. 
Es ist mehr als ein Buch – es ist ein kleines Stück Anne.

Und zum Schluss und das liest Anne jetzt auch zum ersten Mal, 
weil es mir vorhin erst per E-Mail mitgeteilt wurde …




Spannung ^-^






Mein Beamer wurde verschickt .. 
und das nach *hust* lediglich etwas mehr als drei Monaten des Wartens.


Sodass mein Zimmer Bald vollendet werden kann, ich freue mich sehr darauf.


Gut, dass wars dann auch schon 
– hoffentlich muss ich auf den Beamer jetzt nicht noch einmal 3 Monate warten, 
weil die Post ihn vermutlich verschusselt hat.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen