Samstag, 23. Juli 2011

Charlotte

Wikipedia sagt:
Eine Familie (lat. familiaHausgemeinschaft“) ist soziologisch eine durch Partnerschaft, Heirat oder Abstammung begründete Lebensgemeinschaft, im westlichen Kulturkreis meist aus Eltern bzw. Erziehungsberechtigten und Kindern bestehend, gelegentlich durch weitere, mitunter auch im gleichen Haushalt wohnende, Verwandte erweitert. Die Familie ist demnach eine engere Verwandtschaftsgruppe.

Familie gehört, egal wie peinlich sie sind, nun mal zu den nahe stehenden. Und ob man sie nun leiden kann oder nicht, irgendwie muss man mit ihnen zurecht finden. Irgendwie hat man sie doch alle gerne.

Vor allem die Jüngsten!
die kleinen, jüngeren.

So war es auch heute,
Heute waren Max und ich, natürlich auch meine Eltern, bei meinem Groß-Cousin glaub ich. – auf jeden Fall der Cousin von meinem Vater.

Und es gab auch einen bestimmten Grund, dass wir da waren.
Die Frau von ihm hat nämlich ein Kind bekommen!
Ihr Name ist Charlotte.
*Naja, am 25.05 schon..

„Leg ein Kind in die Mitte und es ist wie ein Kamin. Alle sehen andauernd hin.“
- Wie meine Mutti heute so schön meinte.

Sehr süß, die kleine ist nicht sonderlich klein für ein Baby.
Also sie sieht schon etwas älter aus.

Wir sind gegen Mittag da angekommen, haben auch zum Mittag gegessen, danach wollte er uns eigentlich ein wenig seine Gegend zeigen, leider kamen wir nicht dort an wo er uns eigentlich hinführen wollte, aber trotzdem hat er uns ein wenig was gezeigt.

Als wir von dem Spaziergang dann wiederkamen, gab es gleich Kuchen.
Etwas später denn auch schon Abendbrot.

Neben bei fielen dann von uns ein paar lieb gemeinte Kommentare,
 wie man sein Kind erziehen sollte. ^^
Zum Beispiel, dass er ihr später dann eine E-Gitarre oder ein Schlagzeug kaufen soll, damit sie ein wenig die Nachbarn nerven kann. ^^

Achja, und ihr wisst doch das ich am Donnerstag beim Friseur war..
Mein Pony ist zwar schick und so, und ich komm auch voll mit ihm zurecht!
Aber, zum Fotografieren ist der kacke!

Zum Abendbrot haben wir denn schön lecker Burger gegessen, also selbst gegrillte. C:
Sehr lecker :)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen