Samstag, 23. Juli 2011

Strähnen

!Guten Morgen liebe sanctasimplicitas Freunde. Wie ihr sehen könnt, dürfte euch der heutige Post bekannt vorkommen. Es handelt sich um den Post vom Donnerstag - dem 20.07.2011.
Irgendwie habe ich wohl etwas falsches gedrückt, wie auch immer.
Wir sind natürlich täglich für euch da, wirklich täglich =)
Also macht euch keinen Kopf und lest ruhig das bekannte noch einmal ^^



Irgendwie war ich heute morgen schon total gut drauf..
Wieso?
-Nein, leider ist Max nicht heute morgen neben mir aufgewacht.

Also lag es daran schon mal nicht.

Sonderlich gutes Wetter war auch nicht, ich glaub heute Morgen sah es schon leicht nach Regen aus.

Also wenn es nicht an dem Wetter lag, woran lag es dann?

Ich hatte heute einen Friseurtermin bei Andrea Pagels.
Falls jemand diesen Laden nicht kennt ..
Er ist in der Stadt, beim Galeria Kaufhof, Seitenstraße.

Was gemacht wurde?
- blonde Strähnen und die Haare vorne mal wieder zu einem Pony geschnitten.

Und ja, es ist wieder mal etwas anderes, denn jetzt kann ich meine Haare nicht mehr so toll nach hinten werfen, denn dazu sind sie jetzt zu kurz .. nein, jetzt springen sie wieder nach vorne. ^^

Max kam dann später auch zum Friseur, vielleicht etwas früh, da er mit mir noch ne gute Stunde da sitzen musste.

Als wir zuhause ankamen, sollte ich gleich den Vogelkäfig putzen.. damit wir ihn gleich wegbringen können ..

Wir haben meinen kleinen Welli weggebracht, ab zu meiner Oma damit er da das Wochenende über bleiben kann..

Denn Max, meine Eltern und ich fahren morgen nach Berlin!

Aber davon erzählen wir euch bestimmt auch noch! C:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen