Sonntag, 24. Juli 2011

Kleine Wetterfee

Heute Morgen war eigentlich bombem Wetter. 
Die Sonne warm und hell schien in unser Gästezimmer und sorgte dafür das ich wach wurde. Darüber hinaus sah die Schokolade vom Tisch auch nicht mehr so gut aus.

Heute war also unser Abreisetag. 
Nun haben wir bisher schon ein paar schöne Tage in Berlin verbracht, 
so sollte auch der letzte Tag einen guten Abschluss finden.

Gleich nach dem Frühstücken haben wir uns aufgemacht, 
unsere Koffer gepackt und uns ins Auto gesetzt.
Das Zimmer wie es war haben wir natürlich unaufgeräumt zurück gelassen 
(wir kleinen Schweinchen).


Als ersten Punkt steuerten wir die Ausstellung der Körperwelten an. 
Doch das sagten Anne und mir nicht zu, 
woraufhin wir die Folgenden Stunden im Auto verbracht haben.

Ich, wie ich für meine Fahrschule gelernt habe 
und Anne wie sie mich erfolgreich ablenkt hat.


Doch nach gut 2 Stunden folgte auch für uns der Spaß.
Wir fuhren nämlich in den Filmpark Babelsberg und dort verbrachten wir, 
dass gesteh ich mir ein, obwohl der Park nicht groß ist, den Rest des Tages.


Doch auch knappe 5 Stunden wollen gestaltet werden.
Sodass wir zuerst ausgiebig gegessen haben, 
uns dann die Weltgrößte Tigerente angeschaut haben(ich hab sie sogar berührt). 

Und uns dann eine Stuntshow angeschaut haben,
 ich fand sie allerdings persönlich nicht so gut. 
Außerdem hab ich kein Popcorn gekriegt, 
allerdings ist das nach einem guten Mittagessen nicht schlimm.

Danach tätigten wir eine reise nach Panama
(Die Tigerente ist cool!)

Ich glaube danach haben wir uns eine Livetiershow angeguckt. 
In der Anne und mir oft der Gedanke kam den Showhund zu entführen da er so süß war.
Kurze Zeit später saßen wir auch noch in einer Fernsehshow und uns wurde nahe geführt, wie denn dort alles funktioniert.
An dieser Stelle möchte ich hervorheben, 
dass dies kaum jemanden so gut wie Anne gezeigt wurde. 

In dieser Sendung wurde sie nämlich nach vorne geholt und durfte Wetterfee spielen.
Vor einem Greenscream verlass sie Wetterprognosen 
und sorgte dafür das tausende Türken kein Zuhause mehr haben. ^^
Und an dich liebe Pia, sie wusste auch nicht wo Spanien war.
-Man merkt, das man auch für den Wetterbericht gute Geografiekenntnisse benötigt.

Doch zu guter letzt bekam sie, wegen ihrem charmanten rostocker Lächeln, ihren Applaus.

Zu guter Letzt waren wir im 4D Kino, in dem die Vorstellung leider viel zu kurz war.

18Uhr wollte der Park schon zu machen, 
weswegen auch wir uns wieder auf den Heimweg begeben mussten.

Zuhause angekommen, 
dass war so gegen 20.10 haben wir erstmal die Sachen ausgepackt
 und seit dem warten wir auch auf unsere Pizza!


Zum Wohl liebe Freunde und morgen gibt es auch die versprochene Bilderflut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen