Samstag, 30. Juli 2011

beide

Vielleicht habt ihr mitbekommen das ich Heinzi schon eine Weile nicht mehr gesehen hatte .. 

Doch heute war es nach langer Zeit mal wieder so weit, ich hatte ihn heute endlich mal wieder gesehen C:

Also haben wir ihn mit unserem neuen Auto abgeholt und mal wieder zum Bootshaus mit genommen.
Ich glaub ihm hat’s gefallen mal wieder durch die ganzen Pfützen zu laufen und mal wieder ein paar große Stöck’chen umher zu tragen.
Ich fand’s schön ihn einfach mal wieder zu sehen. Und ich hab mich wirklich sehr gefreut.

Und eigentlich gab es noch viel mehr Grund zur Freude.
Denn heute durfte ich Max wieder sehen, er ist später zu meiner Oma runter gekommen.
Ich hab mich sehr gefreut wie ihr euch sicher vorstellen könnt.
Heinzi und Max, einfach wunderbar *-*

Doch leider kann ich ihn ja nun mal nicht behalten.
Also hieß es irgendwann gegen 17.30Uhr abschied nehmen .. erneut ..
ich weiß nicht wann ich ihn wieder sehen werde, aber ich hoffe doch bald und nicht das ich wieder gute 6 Wochen warten muss :(
Danach sind wir wieder zu mir gefahren und Max durfte bleiben, ich war froh ihn einfach mal wieder da zu haben <3

Wir sind noch um den Schwanteich gegangen.. der ist total Unterwasser :D

Doch leider konnte er heute nicht hier schlafen,




dass wollten meine Eltern denn doch nicht.. aber das ist okay. 

Also habe ich ihn in einem Moment zur Straßenbahn gebracht, wo der Regen grade am wenigsten fiel.
Doch leider kurz nach dem die Straßenbahn weggefahren war, begann der Regen wieder anzufangen.

Cool fande ich eigentlich nur, der Typ der neben mir stand, mit einem Regenschirm.
Ich hatte übrigens keinen. Er hielt ihn mir so süß über den Kopf, sodas ich nicht nass wurde.
Er meinte, mir ist es egal ob du nass wirst oder nicht.
Er hatte mich gefragt wo ich hinwollte.
Ich fand das natürlich ein wenig gruselig .. Und hab die gleiche Frage zurück gestellt ..
Er meinte das ich ihn nicht mit „Sie“ ansprechen sollte, da er erst 17 Jahre ist..
An der Kreuzung zu meiner Straße sagte ich denn, dass ich da entlang müsse.. denn meinte er, dass er denn grade ausgeht..
Aber ich laufen solle, sonst werde ich am Ende ja doch noch nass.

Gut, am Ende blieb ich noch ein wenig vor meiner Haustür stehen, damit ich nass werde. Ich fand den Regen einfach toll, vor allem hatte ich nicht’s dabei was nicht nass werden sollte. Und der regen roch so toll *-*
Aber egal, sollte es von solchen Leuten nicht viel mehr geben ? 






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen