Freitag, 29. Juli 2011

getrennt von einander

Es ist komisch einen FreitagAbend mal bei mir zuhause zu sein..
Ich war Freitags sonst immer bei Max, oder er war bei mir .. Auf jeden Fall, 
waren wir beieinander .. haben einen Film geschaut .. Irgendwie so was..

Leider sind wir beide keine Superhelden und können nicht einfach mal so vorbei kommen.
Ich kann nicht einfach mal zu dir hingeflogen kommen.
Und leider, würde ich das auch gar nicht dürfen.

Es ist komisch, so lange von dir getrennt zu sein, auch wenn es jetzt erst..
Naja, gut.. Ich hab dich Donnerstag morgen noch gesehen ..

Aber jetzt.. Jetzt kann ich nicht mal deine Stimme hören, da du an deinem alten Computer sitzt. Jetzt kann ich dich nicht mal mehr sehen. Na klar, Ich hab Bilder von dir.. Doch hab ich dich lieber neben mir sitzen.

Ich hab dich gerne neben mir, bei mir.
Ich höre gerne deinen Atem, ich kuschle mich gerne an dich ran.

Ich weiß nicht wann genau ich dich wieder sehen kann, doch hoffe ich bald.

bis dahin werde ich lieb und brav bei Muddi’s und Vaddi’s Meinung bleiben ..
Wenn ich Zeit hab online komme .. Und meinen Bedürfnissen nachgehen ..

„Selbst jeder Held muss um seine geliebte kämpfen. Selbst er hat wenig Zeit für sie. Doch liebt und bewundert sie ihn trotzdem.“

*Es regnet .. Ich will bei dir sein <3 :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen