Montag, 25. Juli 2011

Bilderflut

Auf meinem Arm, eine süße kleine Dame namens Hope,
die sich mit mir sehr gespannt die Bilder von Berlin ansieht.

Der Tag war regnerisch, und doch begann er gar nicht so schlecht.

Aufgewacht bin ich neben ihm, komischerweise lag ich in seinem Arm.
Wieso das komisch ist?
Naja, .. Ich hatte mich gestern Abend an seine Füße gelegt, weil er sich kurz  davor so oft gedreht und gewendet hatte, dass ich fast aus dem Bett gefallen ..

Gegen Nachmittag musste ich Max aber auch schon wieder zur Bahn bringen, denn auch seine Eltern wollten ihn mal wieder sehen – was natürlich absolut verständlich ist, nach einem so langem Wochenende.

Danach musste ich mich aber auch schon gleich fertig machen, denn mein Vati wollte noch zum Mediamarkt.

Und da waren sie, verschlossen hinter einem Glaskasten.
einmal in weiß und einmal in schwarz.
Doch zuerst interessierten sie mich nicht recht, denn ich wusste welche ich eigentlich haben wollte..
Ich hab geschaut, doch die, die ich haben wollte, hatten sie nicht, zwar etwas vereinfachte
– so mag ich sie mal nennen – aber die wollte ich ja nicht haben ..
Kurze Zeit später saß ich vor dieser Vitrine, und hab den netten Herr’n gefragt, ob ich die Kopfhörer mal aufsetzen und sie ausprobieren darf?
Also holte er sie mir raus und gab sie mir ganz vorsichtig.
Ich stöpselte mein iPhone an und war einfach nur noch am staunen *-*
Ich gab sie meinem Vater und selbst er war begeistert :)

Und nun, hab ich neben mir eine rote Box mit den fast besten Kopfhörern überhaupt!
Nämlich die beast by dr. dre von monster

Und heute kommen, wie gestern geschrieben und auch schon ein paar Tage davor, die Bilder von Berlin.

1586 habe ich insgesamt gemacht, davon hab ich nun die 56 besten rausgesucht!

Ums es noch mal im groben zusammen zu fassen was wir so erlebt haben:
• wir waren im Sealife
• haben eine Riesenente gekauft
• ich hab endlich ein Berliner Top und ein Slush bekommen
• wir haben uns ein wunderbares Bett geteilt
• wir haben meine Großcousine besucht
• wir haben Abends gegrillt
• wir haben knapp 2h im Auto auf meine Eltern gewartet
• wir waren in Babelsberg im Filmpark
• wir haben dort eine Stuntshow gesehen
• und die weltgrößte Tigerente fast gestreichelt (Max konnte sie streicheln, ich nicht ^^)
• wir waren in Panama
• ich durfte Wetterfee spielen :D
• ich bin dafür verantwortlich, dass viele tausende Türken kein Zuhause mehr haben :D
• wir haben eine Life Tiershow gesehen
• und wir waren in einem 4D Kino :)
• wir waren in einem Requisiten-Haus
- Und zum Schluss, wir hatten total viel Spaß! :)



































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen