Mittwoch, 27. Juli 2011

Stralsund


Heute war es dann auch mal so weit.
Max durfte seine vielleicht baldige Wohnung anschauen.
Marian - ein Freund von ihm – und ich waren auch mit dabei.

An sich ist die Wohnung eigentlich ganz schön, es waren glaube ich 5 Zimmer die noch „frei“ waren, aber .. ich glaub eine oder zwei sogar, waren schon vergeben.


Eine andere (vielleicht) Mitbewohnerin war auch schon mal da.

Also, ich will ja nicht böse klingen oder irgendwie sowas, aber ich an Max stelle würde mich riesig drauf freuen diese Stimme jeden Tag zu hören :D

Vor der Wohnungsbesichtigung hat Marian uns noch Stralsund gezeigt. 
– ach übrigens er wohnt in Stralsund.

Also, Stralsund ist wirklich nicht groß, aber wenn man den ganzen Tag umher laufen muss, tun einen irgendwann auch die Beine weh.


Nachmittags, besser gesagt nach dem Wohnung anschauen, 
sind wir dann noch zu Marian gegangen.

Also, Marian hatte mir ja gesagt, dass er eine Katze hat, die vorallem weibliche Besucher sehr mögen.


Aber das sie so süß ist, hät ich nicht gedacht.

Hier einfach mal ein paar Bilder so vom Tag.

Achja, und was ich noch sagen wollte, ich finde Rostock ist einfach eine sehr tolle Stadt, vorallem ist sie sehr Hübsch!
- am besten bei gutem Wetter. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen