Dienstag, 26. Juli 2011

Badehose


Kennt ihr das was etwas einfach so, ohne Grund verschwindet?
Genau so war es bei Max Badehose, er hatte sie mit nach Berlin genommen – man weiß bei uns ja nie, worauf meine Eltern auf einmal Lust haben.

Auf jeden Fall hatte er sie weder bei mir, noch in Berlin ausgepackt. Heißt also das sie theoretisch noch in seiner Tasche sein müsste.

Und vielleicht ist das ja auch so, also das die Tasche vielleicht die Badehose gegessen hat..
Auf jeden Fall ist nun nicht mehr da.

In Berlin haben wir sie nicht gelassen, denn Max selbst und mein Vater sind nochmal durchgegangen und haben geschaut ob wir was vergessen haben und nein, das war nicht der Fall.
 
Achja, in meinem Zimmer ist sie auch nicht.

Aber wohin kann so eine einfache Badehose denn verschwinden?
- Vielleicht ist sie ja wirklich in ein schwarzes Loch gefallen – auch bekannt unter meinem Zimmer.

Aber selbst meine Mutter hat nochmal nach gesehen, da lag sie wirklich nicht.

Mh, und nun? 
Was soll man machen wenn man keine Badehose mehr hat?
 
Richtig! Man näht sich selbst eine.
-Nein, natürlich nicht, kleiner Spaß am Rande ^-^

Man kauft sich eine neue Badehose. Man weiß ja nie, wie das Wetter in den nächsten paar Tagen wird, also sollte man zumindest eine bereit halten. Also sind Max und ich – naja, ich bin mit meinen Eltern los gefahren und Max und ich haben uns denn in der Stadt getroffen.
Max und ich haben heute also ­nach einer neuen Badehose, oder besser gesagt Badeshorts gesucht.

Und glaubt mir, es ist nicht ganz so leicht mit Max shoppen zu gehen.
- kleine Randbemerkung an Jojo, sie wird sich ganz bestimmt dran erinnern! :D

Aber nein, ein paar Shorts die mir denn gefallen, sucht man denn in der richtigen Größe raus, entweder sind sie zu groß oder zu klein, auf jeden Fall passen sie nicht.
 Oder seine Bauch, Beine oder Po sehen darin nicht so toll aus – das jetzt nur aus meiner Sicht.

Am Schluss waren wir dann noch im Galeria Kaufhof und haben da, nach einer Badehose für ihn gesucht.
Dazu muss ich mal sagen, das Angebot im Galeria Kaufhof war wirklich irgendwann mal besser.
Nach ca 10 min suchen, hatten wir ich glaub 5 Hosen.

Und hey, eine war dabei die mir und ihm gefallen hat, eine grün braune Hose – also beide Farben einzeln, nicht gemischt.

Sie saß gut, sie war nicht zu all zu teuer und sie sah auch gut aus! Also, was will man mehr als sowas an einem Tag zu erreichen?
*Achja, neben dem Liebsten einschlafen. <3

5 Kommentare:

  1. Sowas interessiert doch wirklich niemanden!!!! Schreibt doch einfach mal ein Tagebuch und behaltet das für euch. Man man man!!!

    AntwortenLöschen
  2. loch im kopf oder was?!?
    also wenn das echt so is, denn will ich mal was von dir lesen und sehen, wie du regelmäßig immer was neues schreibst (also fast täglich!) und gucken, ob du es durchhälst..
    doofe socke -.-
    ich mein zwingt, dich irgendwer das zu lesen? - nein, also halt mal ganz dezent deinen mund oder besser gesagt deine finger still. denn SOWAS, was du schreibst will keiner lesen!
    und dnen noch halb feige und nichtmal den namen dazu schreiben?!

    AntwortenLöschen
  3. Ich will sowas beklopptes auch nicht schaffen und für jedermann mein leben veröffentlichen! Eigentlich sollte man in der heutigen Zeit genug verstand haben. Wer will wissen ob ne Badehose passt? Wer will wissen ob einer von den beiden Zahnschmerzen hat? Das können sie gerne untereinander ausmachen, aber doch nicht veröffentlichen! Mal kurz darüber nachdenken, ob es für die spätere Berufswahl sinnvoll ist, sein ganzes leben preiszugeben. Arbeitgeber recherchieren alles. Aber ok, dann könnt ihr auch bald reinschreiben, wann ihr auf Toilette geht und wie das Gefühl war.

    AntwortenLöschen
  4. Mir sind solche Kommentare wirklich egal, es gibt Leute die den Blog mögen und welche die ihn halt nicht mögen.
    Doch finde ich es einfach nur Feige, als ANONYM zu schreiben und nicht den wahren Namen drunter zu schreiben!
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. das stimmt.. zu dem hab ich keine lust mit kommentaren jetz noch mehr unheil auf diese seite zu bringen. man weiß ja nicht wer du bist. äter, jünger oder ob du sie überhaupt kennst.. also wer bist du? kann man von dir mal etwas lesen? ich würde dich sogar darum bitten..
    aber was sollte schlimm daran sein, wenn der arbeitsgeber (in vielen jahren) liest, dass einer von den beiden mal was mit dem bein hatte, oder an verschiedenen orten der welt war oder so..
    und ich glaube nicht, das das niveau auf toilettengänge sinken wird. was ich andererseits jetz aus protest echt mal bringen würde auf der seite... sooo mit widmung an dich!
    ich finde den blog toll, weil ich lesen kann was so los ist. ich bin für sieben wochen in spanien und kann durch den blog lieben menschen nahe sein. was gibt es schöneres? der blog gibt mir das gefühl, dass in der heimat etwas passiert und ich darf dran teilhaben.

    AntwortenLöschen