Mittwoch, 20. Juli 2011

einmal neu

Einmal neu, immer einmal neu – jeden Tag einen neuen Versuch, 
etwas neues zu entdecken oder zu erleben.

Die Einträge kann man an den Tagen abzählen, sodass wir festhalten dürfen, 
dass dieser Post heute der 201 sein darf. 

201 Tage, die wir wirklich stramm durchhalten 
– versuchen uns immer etwas neues aus zu denken 
und euch hoffentlich schon das ein oder andere Mal verzückt oder verzaubert haben.

Doch ist dieser Tag darüber hinaus noch etwas viel viel besonderereres 
– weil ich an diesem Tage eine besondere Beziehung feiern mag, 
die nun – wie es mich freut, sooo lange ^^ hält und hoffentlich auch weiter besteht.





Ach Anni, du bist – wenn ich mal die Tage über Revue passen lasse, wohl oft sauer auf mich. Doch weiche ich nie von deiner Seite – ich glaube fast, du baust da drauf, 
dass egal, wie du drauf bist – der Junge an deiner Seite dich stützt.

Wie sagtest du erst letztens zu deinen Eltern: 
„..seht ihr, er liebt mich – egal wie ich drauf bin.“

Verlieren wir mal kein Wort darüber, 
dass ich selber wohl oft an deiner Laune verantwortlich bin 
– sind es mal ausnahmsweise nicht vorher deine Eltern, oder andere Personen.


Einmal neu, bin ich heute neben dir aufgewacht. Du hast geschlafen, 
bis du wohl von einem Kuss auf die Lippen wach wurdest 
– auf jeden Fall hast du ihn erwidert. 
Also bisher hast du nie gemeckert.


Lassen wir mal gestern Morgen eine Ausnahme sein, hat es mir gezeigt, dass ich gerne morgens mit dir Sport treibe. Aber wenn es nur mir so geht, funktioniert es natürlich nicht.

Aber sehen wir es mal von einer anderen Seite, du bist ja nicht faul 
– schließlich warst du heute wieder lange Kanu fahren.

Du wolltest nicht mit in die Stadt – was letztendlich schade war 
.. aber dafür hast du noch die Zeit mit mir an der Haltestelle verbracht =)
Über sowas freue ich mich immer sehr.



Warum es schade war? Ach, dass weißt du ja noch gar nicht.

Aber lass den gestrigen Tag noch einmal Revue passieren. 

Da waren Vögel und andere Tierchen. 
Ein gewünschter Besuch bei Mc Donalds – der allerdings nichts wurde,
du durftest stattdessen mit ins Blockhaus. 
Dann war da noch etwas im Kaufhof. Flauschig waren sie und sehr süß.

Und natürlich Harry Potter. Aber denk lieber an den Moment im Kaufhof.

Da war doch jemand, der gestern unbedingt mit wollte.




Der kleine sitzt nun wohl, 
etwas verpeilt und schüchtern auf meinem Bett – wartet auf dich.
einen Namen braucht er wohl noch ..



















ich liebe dich mein Schatz <3
aber das weißt du ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen