Dienstag, 19. Juli 2011

schwarz weiß

Als wir im Restaurant saßen..
Die Kellnerin fragte: "na, Cola war doch für Sie oder?"
"Nein, für Ihn."
Meine Mutti meinte darauf hin, dass es anders rum besser passen würde.
Aber nein.. Ich bin eher dunkel, bestell mir eine Sprite. Er eher heller, bestellt sich deswegen eine Cola!
- verstanden? ^^

Heute Morgen war nicht unbedingt gut..

Zumindest nicht für mich, nagut.. Bis auf die Tatsache, dass Max neben mir aufgewacht ist.
Warum dies kein schöner Morgen war?
- naja, ich musste erst joggen gehen.. Danach war mir so schlecht, dass ich erstmal nicht's essen wollte. Später wollte ich dann Frühstück essen, dann bekam ich nicht's mehr..

Naja, gegen Mittag sind wir losgefahren .. Auf zum Vogelpark Marlow.

Sehr süß!
• Max beim Hasen-fang-Versuch
• Ziege knabbert an Max Finger
• Loris sitzen auf meinem Kopf
• kleine Ziege lutscht an Max Finger
• wie Vögel vögeln
• Kattas wie sie versuchen einen Ausweg zu finden
• eine Schlange beim züngeln
• wir haben gelernt, dass Schlangen und Schildkröten sich nicht mögen
• ,dass eine Henne ihre jungen gut beschützt
• ,dass Hausschweine schnarchen

Danach sind wir noch zu meiner Oma gefahren.

Wir haben spontan entschieden noch in die Stadt zu fahren und 

Harry Potter- die Heiligtümer Des Todes Teil 2 zu sehen!
Meine Mutti wollte ihn unbedingt sehen, und ich als nicht-Harry-Potter-Fan fand ihn gut!




*um nicht zu sagen, 
dass ich ihn überragend, 
wirklich sehr toll 
und vorallem sehr gut 
gelungen finde ;)

Naja, gut ich hab bisher nur den aller ersten Film gesehen..

Den ersten und den letzten.. Passt doch irgendwie.. Oder nicht?! ^-^

Und damit endet auch ein wunderbarer Tag, 

der vielleicht einen nicht all zu guten Start hatte.




Da sieht man mal wieder, 
wie leicht etwas schlechtes,
zu etwas so tollem werden kann. <3

*und wenn du das jetzt liest lächle <3

























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen