Sonntag, 17. Juli 2011

FC Hansa Rostock


Mit einem verlorenen Spiel.. Ja, Hanse verlor heute

Ein Spiel gegen Paderbon, verloren sie mit einem 2:1
Als der regen begann, der den Fans und den Spielern bestimmt nicht zu gute kam, war ich schon da..


Wo ich war, gut wie immer war ich bei Max.
Wer glaubt das Seifenblasen bei dollem regen zerplatzen hat unrecht :D
Sie flogen sehr toll weiter C: 

Aber egal, bei Max stand heute Zimmer aufräumen und umräumen an!
Wie seine Mutti so schön sagte: 
„5Jahre kommt er nie dazu sein Zimmer aufzuräumen, 
aber jetzt wo er bald auszieht, macht er sich das Zimmer schön!“ 

Aber naja, wenn man irgendwann denn wieder nach Hause kommt, 
möchte man(n) es bestimmt ordentlich und toll haben. ^^

Also ja, was die nächste Woche sonst angeht ..

Meine Eltern haben frei :)
Heißt also, die nächste Woche ist auf jeden fall schon sowas von verplant!
Da ist denn mal ein Friseurbesuch, ein Geburtstag, ein Besuch bei Heinzi, und achja.. am Wochenende sind Max und ich in Berlin mit meinen Eltern! :)
Meine bestimmt sehr süße ..keine Ahnung, was sie für mich ist ..
Auf jeden fall .. von dem Cousin von meinem Vati .. der hat ne Tochter bekommen!

Ein kleines Kuscheltier wird dann auch noch gekauft, und hey.. Auf jeden fall freu ich mich sehr :)

Aber gut, dass war’s von meiner seite heute auch schon.

Heute Abend darf ich wieder neben IHM einschlafen <3 C:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen