Dienstag, 9. August 2011

blue moon

Blue Moon

Verschlumpft noch mal, tut meine Schulter weh..
ich bin mit ihr einmal voll gegen meine Couch gestoßen.

Naja, auf jeden Fall..

Wer von euch schon den Schlumpfen-Film gesehen hat, weiß wieso ich das Wort „Verschlumpft“
in den Mund nehme!

Ich find den wirklich verschlumpft süß.
Vorallem wie Schlumpfine sich über die Kleider freut,
aber ich will nicht zu viel verraten, an die, die den Film noch nicht gesehen haben und ihn noch sehen wollen.

Also zu empfehlen ist er auf jeden Fall.

Oh man, der Tag war wirklich zu un-aufregend, um irgendwas schönes oder spannendes zu schreiben.

Obwohl, ich finde immer wieder schöne Sachen beim Aufräumen meines Zimmer’s.

Heute hatte ich seit langem mal wieder meine alten Sachen, die ich damals gemalt hatte, in der Hand. 

Ich fand’s interessant, wie sich mein Stil verändert hat.
Damals hab ich eher schnell versucht zu machen und es eher modern und eigensinnig zu malen.
Heute male ich eher mit bedacht, ruhig und versuche ganz fein und ordentlich zu malen.

Oder hatte ich z.B meine Nagellack-Sammlung mal wieder vor mir,
mittlerweile müssten es schon über 50 Farben sein!
- Das ist bestimmt für die Jungs total interessant. :D

Okay, morgen steht weiterhin ein Tag mit Aufräumen vor mir u
nd Max hat morgen ein Vorstellungsgespräch! Ich hoffe es wird alles gut! :)

Denn, ich schlumpfe Max C:





            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen