Samstag, 13. August 2011

Hanse Sail

Heute ist der wichtigste Tag der Sail.
Und grade heute ist sogar das Wetter besser!

Ich bin auf Wasser, mit dem iPad neben bei online.

Dieses Jahr sind viele Schiffe unterwegs - große Schiffe, kleine Schiffe, bunte Schiffe, ausgefallene Schiffe, All sowas..
Ich glaub das kleinste Schiff, was wir gesehen haben, ist grade mal 60-70cm groß, natürlich war es nicht alleine unterwegs, sondern wurde von einem seiner größeren Kollegen gezogen.

Ein bisschen Müde bin ich schon, ich wurde ja auch schon gut gegen 7Uhr wach..
Die Nacht war eh nicht so dolle, denn da die Heizungen bei uns aus sind ist es bei uns auch nicht grade warm..
Aber naja, muss man ja irgendwie mit Leben.

Wie gesagt mittlerweile sind wir auf dem Wasser.
Leider ohne Max, da er ja wie gesagt verhindert ist..

Es ist schön, weil noch sind wir auf der Warnow und noch sieht man am Rand Menschen stehen, die den Schiffen und Booten zu winken - einfach mal zurück winken, wie die sich freuen :D

Es ist eigentlich toll am  Wasser groß geworden zu sein, man kann schon so viel mithelfen.
Vorne auf dem Boot zu sitzen, sozusagen an der Spitze ist toll. War schon immer mein Lieblingsplatz.

Immer gut Festhalten ist angesagt, denn der Wellengang is gut!
Und ich weiß, dass werd ich heute Abend noch merken ^^

Grade sogar nen paar Taucher gesehen.
Ein paar Möwen die kuscheln oder umherfliegen.
Es sind dieses Jahr viele Leute mit dem Kanu draußen, was wirklich ziemlich heftik ist ^.^

Gott, mittlerweile hab ich Kopfschmerzen -.-'
Das Geräusch vom Motor ist auf Dauer anstrengend, außerdem hab ich Hunger, aber noch gibt's ja kein Essen .. Obwohl es schon ca 13uhr ist.. >.<

Mittlerweile wird leider auch das Wetter wieder schlechter.
Mein Vater hat, genau so wie ich, die Kamera weg gelegt.
Bei dem Wetter macht Fotografieren auch kein wirklichen Spaß.

Heute Abend erwartet uns denn noch das Feuerwerk,
Das tollste, an der Hanse Sail, wie ich finde.
Man sucht sich einen schönen Platz und hält sich dort gut fest, damit man auch ja nicht ins Wasser fällt.

Ich war gestern übrigens noch auf der Sail.
Erst hab ich mir mit meinen Eltern Edita angesehen, sie ist die Gewinnerin bei X-Factor.

Und danach kam Bosse *-*

Es war einfach der Hammer!
Ich hatte einen ziemlich guten Platz, weit vorne.
Super zum Fotografien und zuhören.
Es war einfach zauberhaft.(:
Der Regen war irgendwann auch weg.

- noch schöner wäre es mit ihm an meiner Seite geworden..
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen